Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Habe ein Problem mit den Browsern, man sieht es nicht im IE.

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Bei meiner Mudda^^
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Habe ein Problem mit den Browsern, man sieht es nicht im IE.

    Hi Leute!

    Also, ich habe ein Problem und zwar spiele ich OGame und da haben wir eine Allianzseite, die man mit HTML-Codes gestaltet.
    Nun habe ich einen Kasten programmiert, der immer an der Seite ist (Screenshot).
    Und nun zum Problem, im Firefoxbrowser, den ich auch gebrauche, ist alles wie es sein soll, aber im Internet Explorer ist der Kasten nicht da, dafür sieht man am Ende der Allyseite nur den Text, der im Kasten steht (Screenshot).

    Hier der Code:

    Code:
    [fc]#FF4500 style='position:absolute; position:fixed; bottom:150px; right:10px; background-color:#000000; display:block;border: 3px black ridge; padding:10px; width:160px;font-weight:normal; font-size:13px;' [/fc]Bewerben kann sich jeder, der mindestens 4000 Punkte hat und sehr aktiv ist.
    Falls du noch nicht genug Punkte hast, bewirb dich bitte bei unserem Wing S.I.W. (Leader Affrolocke).[/f]
    Könnt ihr mir sagen wie ich das ändern kann, damit man den Kasten in beiden Browsern sieht. Ich bin nämlich noch sehr unerfahren.

    Minimi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Weder " [fc]" noch "[f]" sind HTML-Tags.

    Und Screenshots helfen alleine nicht bei der Fehlerbehebung....

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Bei meiner Mudda^^
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Elvis
    Weder " [fc]" noch "[f]" sind HTML-Tags.

    Und Screenshots helfen alleine nicht bei der Fehlerbehebung....
    Ja, ich weiß, die Seiten werden dort ganz komisch programmiert, soll ich euch mal den gesamten Code der Seite geben oder was könnte euch helfen.

    Minimi

  4. #4
    Interessierte/r
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    133
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    moin ...

    Ich gehe mal davon aus, dass Du den css-Teil vernünftig in Deine Seite eingebunden hast.
    Dann solltest Du nur eine Angabe zur position machen. Der IE kann übrigens nicht wirklich etwas mit :fixed anfangen. Genaueres könnte man Dir eventuell beschreiben, wenn Du den Quelltext der Seite zur Verfügung stellst.

    gruß ...

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Bei meiner Mudda^^
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von topfblume
    moin ...

    Ich gehe mal davon aus, dass Du den css-Teil vernünftig in Deine Seite eingebunden hast.
    Dann solltest Du nur eine Angabe zur position machen. Der IE kann übrigens nicht wirklich etwas mit :fixed anfangen. Genaueres könnte man Dir eventuell beschreiben, wenn Du den Quelltext der Seite zur Verfügung stellst.

    gruß ...
    OK, hier is der Quelltext, also wie ich gesagt habe, ist das ein bisschen komisch, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
    Ich kann nur das verändern, da das ja ein Internetgame ist und daher darf ich nur diese eine Seite oder einen Teil davon bearbeiten.

    Code:
    [fc]FF4500 style='background-color: #000000;display:block; border: solid 2px #FF4500; text-align: center; padding: 20px;'[/fc][img]http://darksoldiers.kcmuz.com/allianzpages/download/trennbalken/trennbalken_13.gif[/img]   
    [ff]Comic Sans MS[/ff]
    
                                     
    [fc]FF4500 style='text-decoration:underline;'[/fc][fs]6[/fs]Schreckens Imperium[/f][/f]
    
    
    
    [fs]3[/fs]Eines Tages entstieg der Schreckenslord aus den Tiefen der Unterwelt und wandte sich von den Untoten ab, um eine neue Welt, das Universum 20, unsicher zu machen. Sein Ziel war es die überlegenden Völker schnellsmöglich einzuholen und zu zerstören, dabei nahm er kine Rücksicht auf Verluste. Um sein Ziel weiterzuverfolgen, brauchte er Gefährten, denn alleine hatte er keine Chance gegen die Übermächte, die im Dunkeln des Universums 20 lauerten. Mit der Zeit versammelte sich um ihn eine Schar, die groß genug war, sein Ziel zu verwirklichen. Und so versuchen nun er und seine Gefolgsleute, die nur noch unter dem Namen Schreckens Imperium bekannt waren, sich die Macht im zwanzigsten Universum zu erkämpfen.[/f]
    
                                                                    
    [fs]3[/fs]Wir sind eine friedliche, aufstrebende Allianz, die es schaffen will sich in der Top 100 festzusetzen.[/f] 
    
    [fc]FF4500 style='text-decoration:underline;'[/fc][fs]6[/fs]Regeln[/f][/f]
    
    [fs]3[/fs]§1. Wer länger als siebe Tage unentschuldigt offline bleibt, wird gekickt![/f] 
    
    [fs]3[/fs]§2. Es dürfen Mitglieder der Allianz nicht ausspioniert oder angegriffen werden.[/f] 
    
    [fs]3[/fs]§3. Man hat die Pflicht die Allianz zu unterstützen, wenn sie sich im Krieg mit einer anderen Allianz befindet. Wenn wir uns in einem Krieg befinden, werden keine neuen Mitglieder aufgenommen, weil die Gefahr zu groß ist, dass wir ausspioniert werden.[/f]  
    
    [fs]3[/fs]§4. Denkt immer daran, dass es bei OGame um Spaß geht, deshalb versucht doch bitte unnötige Streitereien zu vermeiden, um der Ally keinen unnötigen Ärger zu bescheren. Außerdem unterlasst bitte Beleidigungen und ähnliches auch gegenüber anderen Allys/Spielern.[/f] 
    
    [fs]3[/fs]§5. Die wichtigste Regel von allen: Habt Spaß beim Spielen von OGame!!![/f]
    
                   [img]http://darksoldiers.kcmuz.com/allianzpages/download/trennbalken/trennbalken_13.gif[/img]   
    
    [img]http://darksoldiers.kcmuz.com/allianzpages/download/lustiges/lustiges_06.gif[/img]
                                                 
    [img]http://darksoldiers.kcmuz.com/allianzpages/download/trennbalken/trennbalken_13.gif[/img]       
                                                      
    [fc]FF4500 style='background-color: #000000;display:block; border: solid 2px #FF4500; text-align: center; padding: 20px; '[/fc] [fs]5[/fs]Spieler Bündnisse[/f]     
                                                                           
    [fs]3[/fs]- Phoenix[/f] 
    [fs]3[/fs]- Metalfreaks[/f] 
    [fs]3[/fs]- ROTE ZORA[/f] 
                                                             
    [fs]5[/fs]Allianz Bündnisse[/f]
    
    [fs]3[/fs]-Fear2[/f] 
    [fs]3[/fs]-The Gang Wing[/f]  
    [fs]3[/fs]-GBG[/f] 
    [fs]3[/fs]-LoD[/f]
    [fs]3[/fs]-Muhaha[/f]
    [fs]3[/fs]-A.D.R.[/f]
    [fs]3[/fs]Unser Wing (S.I.W.) steht unter unserem Schutz.[/f]
    
    [fs]3[/fs]Falls ein Krieg zwischen unseren BND's ausbricht, verhalten wir uns neutral.[/f][/f]
    
    [img]http://darksoldiers.kcmuz.com/allianzpages/download/trennbalken/trennbalken_13.gif[/img]  
        
    [ff]Comic Sans MS[/ff][fc]FF4500 style='text-decoration:underline;'[fs]5[/fs]Spieler Feinde[/f][/f]
                                                                    
    [fs]3[/fs]-SpongeBob[/f]
    
    [fc]FF4500 style='text-decoration:underline;'[/fc][fs]5[/fs]Allianz Feinde[/f][/f]
    
    [fs]3[/fs]-D.S.F.C.[/f]  
    
    [img]http://darksoldiers.kcmuz.com/allianzpages/download/trennbalken/trennbalken_13.gif[/img]
    [ff]Comic Sans MS[/ff]
    
    [fs]4[/fs]Stats:[/f]  
    
    [fs]3[/fs]-Punkte: 136
    -Fleet: 126
    -Forschung: 47[/f]  
    
    [img]http://img522.imageshack.us/img522/2010/gegenoffis37na3.png[/img]
    
    [fs]3[/fs]Viel Spaß beim Spielen von OGame wünschen euch die Member der Ally S.I.[/f]
    
    [fs]3[/fs]Bei Fragen oder Anmerkungen könnt ihr euch an unseren Leader [i]Schreckenslord[/i] (ICQ: 483376014) oder unseren CoLeader [i]DHoernchen[/i] (240914749) wenden.[/f]
    
    [img]http://darksoldiers.kcmuz.com/allianzpages/download/trennbalken/trennbalken_13.gif[/img]
    
    [fs]3[/fs]P.S. Warcraft 3 ist geil![/f]
    
    [img]http://img204.imageshack.us/img204/5387/warlogoqt4.jpg[/img]
    
    © DHoernchen and Schreckenslord
    
    [fc]#FF4500 style='position:absolute; position:fixed; bottom:150px; right:10px; background-color:#000000; display:block;border: 3px black ridge; padding:10px; width:160px;font-weight:normal; font-size:13px;' [/fc]Bewerben kann sich jeder, der mindestens 4000 Punkte hat und sehr aktiv ist (Forumsplicht).
    Falls du noch nicht genug Punkte hast, bewirb dich bitte bei unserem Wing S.I.W. (Leader Dark Lord).[/f]
    Minimi

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Keine Ahnung was das sein soll, aber (X)HTML ist das nicht.....

    Vielleicht würde mal ein Link helfen.

  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Bei meiner Mudda^^
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

  8. #8
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Bei mir steht nur "Grund 5". Irgendwie komm ich mir grad veräppelt vor....

  9. #9
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Dito ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  10. #10
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    26
    Beiträge
    710
    Danke
    2
    Bekam 2 mal "Danke" in 2 Postings

    Standard

    jo, ich auch. Womit hast du denn das "programmiert"? Ich würd lieber mit nem Text-Editor o.ä. mit richtigem HTML anfangen. nimm am besten zum lernen die seite http://www.selfhtml.org

Ähnliche Themen

  1. Als Transitional sieht es nicht so aus wie es soll
    Von leloo_d im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 07:03
  2. CSS-Datei wird in manchen IE Browsern nicht anerkannt??
    Von Pharlap im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 19:33
  3. Link us logo sieht man nicht
    Von WWKiller im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 16:12
  4. Mit dem I.E sieht man auf meiner Page die Bilder nicht
    Von Andibagandi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 12:25
  5. Banner sieht man nicht?
    Von sandrah im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 14:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •