Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Anpassen von Inhalten im Plone-Skin Pumpkin

  1. #1
    Arndt
    Gast

    Standard Anpassen von Inhalten im Plone-Skin Pumpkin

    Hallo zusammen!

    Ich habe eine Frage, die mich persönlich als Nicht-Plone-Entwickler etwas überfordert:

    Ich habe das Pumpkin-Skin http://plone.org/products/pumpkin auf einer Plone-Maschine installiert und komme nicht über den Punkt der CSS-Anpassung hinaus.

    Konkret: Oben wird als Text immer der Name des Portals angezeigt. Die Schriftart etc. kann ich ja in den CSS-Dateien ändern. Den tatsächlichen Inhalt , also den Portalnamen, bzw. dessen Variable, finde ich nirgendwo. Ich schätze, dass diese main_template.py, die da mit drinhängt, nicht unwichtig ist. Aber wie gehe ich da nun ran?

    Könnte mich da einer auf die richtige Spur bringen? Danke vielmals!

    Gruß!
    Arndt

    P.S.: Besagte Datei habe ich mal angehängt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Plone Suche anpassen
    Von Gast im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 17:04
  2. Portlet mit Inhalten, die veröffentlicht sind
    Von im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 20:40
  3. URL von Inhalten in Intelligente Ordner umschreiben
    Von tuxi im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 15:48
  4. menuleiste mit wechseknden inhalten?
    Von minga74 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 13:07
  5. Was ist das für ein skin von der seite
    Von Gu3st im Forum Link Tipps
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 14:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •