Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Strafpunktesystem

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Strafpunktesystem

    Hallo Leute,

    ich führe einen Clan und hätte dazu gerne ein Strafpunktesystem.

    Da ich mich nicht sehr gut auskenne, bitte ich um eure Hilfe.

    Ich hätte gerne ein Strafpunktesystem was alles in einer Datenbank speichert (die Strafpunkte, Grund, Datum von bis und und und..).
    Eine Tabelle auf der Homepage in dieser die Aktuellen Strafpunkte unter der ersten Überschrift stehen, und die Abgelaufenen unter der zweiten Überschrift stehen. Des weiteren soll er mir die restliche Zeit (in Tagen), noch aufzeichnen bei den aktuellen Strafpunkten, und bei denen die schon Vergangenheit sind die Laufzeit in Tagen anzeigen.

    Ist dies möglich, das mir einer ein paar hilfen gibt und mir mit einem kleinem Code dies vereinfachen könnte?

    FG Sindi, danke im vorhinein
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmm vermutlich nicht... da du dir bis mom nicht die mühe gemacht hast selbst etwas dafür zu tuhen oder?!

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.12.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    daher das ich mich nicht so gut auskenne, kann ich selber keinen code schreiben...sonst würde ich es...

    fg sindi

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei dem was du möchtest handelt es sich schon um ein relativ komplexes System, der Administrative Aufwand soll ja wahrscheinlich auch noch minimiert werden. So einen Code schütteln wir uns auch nicht einfach aus dem Ärmel, dafür müsstest du schon etwas bezahlen. Schätze mal so 150 Euro wird das schon kosten, wenn dir das jemand günstig macht.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •