moin zusammen,


irgendwie will mein neuer DVD-brenner nich so wie er soll. er wird in der geräteverwaltung erkannt, erscheint im arbeitsplatz, das passt.

allerdings gibts bereits beim einlesen probleme, das laufwerk läuft an, ich kann dann auch im arbeitsplatz aufs laufwerk klicken und dann mit der option "öffnen..." auf die cds / dvds gucken und mich durch die ordner klicken.

möchte ich jedoch nun ein programm darauf starten und klick es an kommt die meldung: "Nur ein Teil der ReadProcessMemory- oder WriteProcessMemory-Anforderung wurde abgeschlossen"

und dann geht quasi nix mehr...!?

was is da los? vielen dank für alle hilfen!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!