Hallo.

Ich habe hier mal einen Link der sehr wichtig ist
Es ist eine Online-Petition

Mit der Petition soll erreicht werden, dass die Verjährungsfrist bei sexuellem Missbrauch von Kindern abgeschafft wird. Ferner soll der Besitz von Bildern über sexuellen Missbrauch von Kindern zwingend zu einer Freiheitsstrafe führen.

http://itc.napier.ac.uk/e-Petition/b...PetitionID=506

Bitte macht mit.

Diese Adresse ist vollkommen korekt (kein Spam oder Fake) und wurde auch vom "Deutschen Bundestag" so übermittelt ! Selbstverständlich hat der "Bundestag eine .de Adresse und zwar http://www.bundestag.de die Adresse, ist nur auf einer ac.uk weil:
Das System "Öffentliche Petition" des Deutschen Bundestages basiert auf einem System des Schottischen Parlaments und den dort gesammelten Erfahrungen.
Im Rahmen eines Modellversuchs werden die Internetseiten "Öffentliche Petition" vom International Teledemocracy Centre an der Napier-Universität in Edinburgh zur Verfügung gestellt.
siehe dazu auch hier:
http://www.bundestag.de/ausschuesse/...et/server.html
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!