Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Unprofessionell ???

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Naumburg
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Unprofessionell ???

    Ich finde es sagenhaft (schlecht) das Beiträge einfach so ohne vernümftigen Grund geschlossen werden (siehe Linktips - meine letzten beiden Beiträge) man meint etwas gut, und erklärt nach dem ersten versuch auch noch großartig das alles seine richtigkeit hat, und dann wird auch das zweite einfach geschlossen, und nichteinmal eine begründung angegeben Ich finde das absolut UNPROFESIONELL und in diesem Thema (worum es geht) auch unmenschlich & erschreckend gleichgültig.

    Auf eine Antwort vom Admin über sein Theam und das führen dieses Forums wäre ich echt mal gespannt. Ich finde es einfach nur Traurig
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Unprofessionell ist es eher wenn man einen geschlossenen Beitrag gleich noch einmal postet. Die Schließung des ersten Threads hatte vermutlich seinen Grund. Die Farbwahl in dem neuen Thread macht den Beitrag dann auch nicht professioneller.

    P.S.: Das hier ist kein professionells, sondern ein privates Forum.

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn sich Moderatoren über erwähnte Threads absprechen,
    oder selbst wenn er allein der Meinung ist das der Link oder das
    Thema in einem Thread anderen Nutzern Schaden zufügen kann,
    bzw. illegal oder in irgendeiner anderen Weise gegen die Forenregeln
    verstößt, wird der Thread geschlossen. Fertig.
    Manche schreiben mich sogar an, warum er überhaupt noch existiert.

    Nebenbei, dass was du hier machst ist in keinster Weise
    hilfreich zu diesem Thema sondern nur peinlich und nervig.

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Naumburg
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Da kann ich nur das gegenteil behaupten ... wer lesen kann ist klar im Vorteil !
    wem soll den dieser gepostete Link bitteschön schaden ? wer sich nicht sicher ist, der kann doch gern, wie beschrieben auf die seite vom Bundestag gehen und sich selber ein bild machen !
    Glaubst du, weil du Moderator bist, das du Ahnung hast ? dann beweist das hier genau das gegenteil !
    Ich habe klar und deutlich geschildert, worum es geht und wegen der art und weise wie man hier mit anderen Leuten umgeht und irgendwelchen misst schreibt alles nochmal genau geschildert !

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Naumburg
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und nochwas...

    ... ich finde es nicht verwerflich, sich für eine gute Sache einzusetzen ! Aber ich finde es schlimm wenn man so Ignorant, untollerant und gemein ist, sich gegen eine gute sache zu stellen !!!!!!

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bleib doch bitte förmlich und werde nicht gleich ausfallend.
    Was möchtest du nun genau mit diesem Thread erreichen?
    Im Moment sieht mir das nach grundlosem Umherwerfen mit
    haltlosen Behauptungen, deswegen könnte es durchaus passieren
    das dieser Thread auch geschlossen werden muss.

    Nebenbei achten wir hier gern auf Rechtschreibung.

    Zum zweiten Post

    Bitte nutze die Editfunktion.
    Es geht nicht um das Thema, oder um das "Nichtunterstützen"
    von diesem sondern um einen geposteten Link der ein Cover war.
    Der zweite wurde wahrscheinlich geschlossen weil man nach dem
    Schließen nicht neu öffnet.

    Nutze doch bitte deine eigene Internetpräsenz um dieses Thema
    anzusprechen oder tu es hier mit offiziellen Links.

    Versuch einfach einen neuen aufzumachen, ordentlich und
    er wird nicht geschlossen. Vielleicht mit einem sinnvolleren,
    weniger provokanten Titel als "immernoch wichtig".

    Ich hoffe du gibst nun Ruhe.

  7. #7
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Naumburg
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich behaupte hier nichts, sondern schreibe hier nur meine wahren Gedanken, die mich überkommen, wenn ich soetwas sehe. Wenn einfach normale Beiträge geschlossen werden, einfach so ohne einen driftigen Grund oder sonstigen !
    Ich habe doch klar und deutlich geschrieben warum die Adresse von dieser Petition so ist. und auch richtige Links zum Bundestag angegeben wo man sich, wenn man sich nicht sicher ist, erkundigen kann !
    Was soll das denn sonst sein, was Ihr hier macht ? Ihr knüppelt einfach eine gute sache nieder mehr auch nicht !
    Warum wurde denn nun dieser Beitrag geschlossen ? Das ergibt doch absolut keinen Sinn !

    Es geht nicht um das Thema, oder um das "Nichtunterstützen"
    von diesem sondern um einen geposteten Link der ein Cover war.
    warum war das ein Cover ? versteh ich jetzt nicht !

    Nutze doch bitte deine eigene Internetpräsenz um dieses Thema
    anzusprechen oder tu es hier mit offiziellen Links.
    ich habe es auf verschiedenen Internetseiten, damit es mehr Menschen erreicht und die Chance größer ist, dieses Gesetz zu ändern.
    Dieser Link, den Ich gepostet habe ist ein offizieller Link (bitte überzeug dich selber und schau einfach mal auf der Seite vom Bundestag vorbei.
    http://www.bundestag.de

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der zweite wurde wahrscheinlich nichteinmal gelesen sondern
    nur gesehn das du nach dem Schließen neu geöffnet hast, was
    unter spamen läuft und die Mods hier nicht die Zeit haben alles
    5mal zu lesen.

    Ich schlage dir nun nocheinmal vor, dass du die Stellen aus dem
    Zweiten Thema kopierst und in schwarz, ohne Sticheleien neu in
    ein Thema packst, dann verschiebe ich die beiden anderen in
    den Müll und jeder ist zufrieden.

  9. #9
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.11.2006
    Ort
    Naumburg
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe es nun nocheinmal neu eingestellt und hoffe das es so nun seine richtigkeit hat und nicht wieder geschlossen wird. Es ist wirklich eine wichtige Sache und die Petitionen gehen nicht sehr lange.
    Es hat wirklich alles seine richtigkeit was ich da angebe und kann auch gern nachgeprüft werden.

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    2.460
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Gut, ich werde persönlich darauf achten das es nicht geschlossen wird.
    Gute Nacht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •