Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: tigpl.ti.funpic.de

  1. #1
    imaginärer User
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard tigpl.ti.funpic.de

    nabend

    ich hab wieder ein wenig verändert...
    hab 2 fahler die ich einfach ned wegbekomm

    sollte jemand lösungen für die fehler haben bitte melden..ansonstn bräucht ich nur ein feedback wies mit der gestaltung aussaieht [=

    http://tigpl.ti.funpic.de

    danke

    lg tigpl
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    find ich ganz schick - gefällt mir sogar besser als die letzte version.

    doch noch eine kleine anmerkungen
    - menüpunkte fest. mit den untermenüs und verschwindenden hauptmenüpunkt
    usw is des alles sehr verwirrend...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    imaginärer User
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm...das hauptmenü (waagrecht) sollte eigentlich immer bleich bleiben---

    kannst mir ein beispiel nennen wos verwirrend ist?

    das senkrechte menü ändert sich häufig...das is richtig, obwohl ich versucht habe darauf zu achten das die reihenfolge trotzdem immer passt

  4. #4
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hey!

    Finde ich wirklich gelungen.
    Aber ich finde du solltest oben links die Navi besser hervorheben. Reine Textlinks wirken ein bisschen langweilig.
    Ansonsten, weiter so

    LG, Chris


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  5. #5
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also ich mein schon die untermenüpunkte. z.b. wenn ich auf motorrad klicke.
    dann kommen unten paar punkte. klick ich auf tagebuch verschwindet der
    punkt, oben kommt 2006 und 2007 und die anderen rutschen nach unten.

    klick ich jetzt auf 2006 is jetzt tagebuch wieder da, 2007 steht plötzlich in der
    mitte und gb500 steht wieder oben.....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  6. #6
    imaginärer User
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    chris90night....

    ich hab schon ein wenig experimentiert...aber bis jetzt hab ich noch keine mir gefallende lösung gefunden...is mir klar das das etwas langweilig wirkt!


    driver...
    ah verstehe!
    hab das aber aus gutem grund getan...
    nehmen wir an ich klicke auf motorrad und dann auf CB500...wozu dann noch ein link mit CB500 auf der seite?
    dann klick ich auf tagebuch...hier wäre ein link zurück zu CB500 schön...auch die wahl ob jetzt das jahr 2006 oder 2007
    wenn ich mich für 2007 entscheide brauche ich im jahr 2007 doch keinen link dazu...genauso auf 2006....ich wollte es dadurch eigentlich übersichtlicher gestalten...das immer die links wegfallen die man nicht benötigt

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich finds eher verwirrender da ich nimmer weiß "wo bin ich eigentlich"
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    imaginärer User
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hm....ich werd amal schaun was mir da noch einfällt...nur mehr als 5 punkte möchte ich da nicht haben...mal schaun wie das machbar is

  9. #9
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es ist weniger verwirrend, wenn die Linkliste immer gleich aussieht. Auch wenn man manche nicht benötigt.
    Mach die "unnötigen" trotzdem hin, dann kommt es weniger zu Verwirrungen.
    Also da geb´ ich driver vollkommen recht.


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  10. #10
    imaginärer User
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    141
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    soda...i bin in der zwischenzeit noch einmal drüber gefahren..drop down menü gibts jetzt auch

    schläge auf den hinterkopf bitte JETZT +gg*

Ähnliche Themen

  1. [url]http://tigpl.ti.funpic.de[/url]
    Von Stein im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 20:47
  2. FTP für Funpic
    Von Grafik-Board07 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 18:41
  3. PHPbb mit funpic.de
    Von Lifestyle16 im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 12:12
  4. funpic.de
    Von Hilfe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 20:01
  5. funpic
    Von Kuhgel im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 12:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •