Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eingetragenen Text auf der Homepage speichern

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Eingetragenen Text auf der Homepage speichern

    Hallo Leute
    hallo Leute ich hab ein ziemlich großes Problem und zwar , wie speichert man Texte in eine datei auf der Homepage per klick auf einen Button die kürzlich von einem user eingtragen wurden.
    Um das zu verdeutlichen : Jemand besucht meine Seite und will da so eine Art Formular(Text aus verschiedenen Textboxen) ausfüllen . Dann klickt er auf einen Button und das Formular (Text aus verschiedenen Textboxen) wird irgendwo in einer Datei gespeichert auf die nur ich dann zugreifen kann .
    Danke im Voraus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    am besten mit php und du speicherst es in eine mysql datenbank. erkundig dich im inet über die 2 sachen. kann man nicht in einem forum erklärn, wenn man null grundwissen hat

  3. #3
    Gast

    Standard

    ok hab mich soweit erkundigt und hab jezt ne neue frage wie lasse ich denn php script auf meiner seite laufen ( ich kanns ja nur von meinem webserver starten) damit auch andere per www auf sie zugreifen und es auch sehen können

    vielnen dank im voraus

    mfg frupita

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    1.024
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    einfach verlinken wie die html seiten, nur dass die php scripte die endung .php haben müssen...

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.07.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ok hab jezt meine eigene Mysql datenbank und hab dort ne tabelle mit dein Spalten : Name , Password , Passwort wiederholen . Email erstellt
    und hab schon die textfelder wo diese Daten auf meiner Homepage eingetragen werden . Nur welchen code muss ich wo eingeben damit man per button click die Daten in meine Mysql datenbank gespeichert werden?
    thx im voraus

Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Homepage - Menü neben Text
    Von Arno112 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 15:23
  2. Funktion zum Speichern von Text in Variable: <<<
    Von Mir nicht im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 14:59
  3. HTML Code auf homepage einfügen (text)
    Von bischof im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 16:23
  4. kann man eine ganze Homepage speichern?
    Von supersass1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 18:57
  5. Homepage auf Festplatte Speichern
    Von Reini im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 09:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •