Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: sponsor für domain?! es geht um ein projekt...

  1. #1
    Teeny
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard sponsor für domain?! es geht um ein projekt...

    Ich erkläre am besten mal, worum es geht:


    Seit mehrern Jahren finden in der Friedensschule „Monte Sole", in der hessischen Partnerregion Emilia Romagna in Italien, internationale Friedensseminar statt.

    Und an so einem Seminar habe ich dieses Sommerferien teilgenommen. Unsere Gruppe war zusammengesetzt aus 10 deutschen, 10 italienischen, 10 palästinensischen und 10 israelischen Jugendlichen.
    Wir waren 12 Tage zusammen in der Friedenschule. Ich habe viel erfahren über die anderen Länder. Außerdem haben wir uns alle echt gut verstanden.
    Also habe ich beschlossen, eine Homepage zumachen. Nicht generell über das Projekt, sondern über unsere Erfahrungen.

    Wir würden sehr gerne eine .com Domain haben. Oder auch eine andere. Nur ist es kompliziert das zu finanzieren.
    Ich weiß nicht ob es hier überhaupt wen gibt es Domains sponsort ohne große Gegenleistung...
    Klar, Verlinkung gibt es natürlich... Aber ich weiß nichtmal ob wir am Tag viele Besucher haben werden.
    Ich denke es nicht.


    Sonstnoch: Es geht nur um eine Domain. Webspace und alles habe ich.


    Falls jemand sich dafür interessiert, hier kann man nochwas nachlesen:
    http://www.paperoni.de/index.php?sec...ae5cc1a566d775


    Ich glaube nicht dran, dass sich wer meldet, aber ich würde mich echt freuen.
    ICQ: 267184093


    Lg, Jana
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: sponsor für domain?! es geht um ein projekt...

    Zitat Zitat von jana08
    Wir würden sehr gerne eine .com Domain haben. Oder auch eine andere. Nur ist es kompliziert das zu finanzieren.
    Was ist daran kompliziert zu finanzieren ? 3 bzw 5 € im Jahr ?
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kompliziert ist, dass wir eine Gruppe von 40 Schülern sind, die alle aus unterschiedlichen Ländern/Städten kommen und es einfach nicht leicht ist sich abzusprechen usw.

    Außerdem habe ich ja nur angefragt...

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich habe einen Sponsor gefunden.

    Danke danke danke..

    Lg, Jana

Ähnliche Themen

  1. Sponsor für ein Sponsor Projekt gesucht.
    Von JJAANN im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 15:26
  2. Suche Sponsor für Webspace + .eu domain für projekt
    Von Z3RO im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 16:32
  3. [Suche] SPonsor für Projekt
    Von MrMysteria im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.11.2007, 18:53
  4. Domain Sponsor & Teamspeak Sponsor gesucht
    Von LiL MiKa 67 im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 18:12
  5. domain und projekt kombinieren
    Von Randy0902 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 11:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •