Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem: HP bei Firefox top, bei IE kaputt

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Problem: HP bei Firefox top, bei IE kaputt

    Hallo,
    ich hab mir in den letzten Tagen eine HP gebastelt und finde sie auch ganz gut. NUr jetzt kommt da Problem, wenn man sich die Seite mit Firefox anguckt, klappt alles wunderbar, nur mit IE klappt nix.. Die Bilder sind doppelt und die iFrame's sind nur weiß. Kann mir jemand helfen?

    new.milchqoo.de ist die Seite.

    MFG
    farmer
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    dann würde ich die komplette Seite mal durch den Validator jagen und korrigieren...


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hab ich gemacht, aber wenn ich die Fehler dann in meinen Dokumenten suche, gibt es die gar nicht. Was ist denn zum Beispiel an dem Tag </html> ganz am Ende falsch?

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    firefox, könntest du auch mal bitte lesen, bevor du da was schreibst, bist ja langsam genauso schlimm wie Isa


    Edit: der sinnvolle gehalt dieses Beitrags wird nachgereicht

    Edit2: zum html-Tag -> wo ist denn der Body tag z.B.?

    Ich würde mir mal die Kommentare von w3c durchlesen, die sind oft selbsterklärend
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nur das Problem ist, das ich davon nicht wirklich Ahnung habe. Ich habe das mit Dreamweaver gemacht und teile im Editor von anderen Seiten zusammen gestellt. Könnte ich die html Datein vlt. einem schicke, der das ändert? Das wäre super nett!!

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    also das erste, was ich mal so zu behauptem wage, dass w3c frames nicht wirklich mag ^^.

    Bist du lernwillig? Dann würde ich dir http://de.selfhtml.org empfehlen, dort findest du alles , was du brauchst und gut erklärt.

    Deine Seite wird wohl viel mehr Fehler haben, da dreamweaver auch ne ungewöhnliche interpretation von richtig hat *hust*. Ich glaube da jemanden zu finden... schwierig
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ja das war ich ja auch. Nur das Problem ist, das ich die Seite ja schon hab, ich mein für Firefox ist sie ja richtig, nur IE macht Probleme, kann es vlt. An dem Mouse Hover liegen, wiel da ist die Seite ja verschoben und vlt. noch daran das IE keine HTML mit transparenten Hintergrund machen kann? Weil bei Footage sind die Bilder ja mit transparenten Hintergrund auf dem BG mit dem Bild drauf.

  8. #8
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kann mir keiner helfen?

  9. #9
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Der Internetexplorer hat immer Probleme mit PNG - Bildern , das wirst du so nicht ändern können.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Firefox
    Von Fidelis im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 12:31
  2. Firefox Problem
    Von The User im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 14:47
  3. Problem mit Firefox
    Von jansen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 08:37
  4. Problem mit Firefox
    Von JP im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2006, 17:20
  5. Problem mit CSS und Firefox / IE
    Von Siggi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 16:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •