Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: megaclick.com

  1. #1
    shamybaba
    Gast

    Standard megaclick.com

    Hi,
    Ich habe als Web-Browser Firefox/2.0.0.6.
    Letztens passiert mir immer öfter folgendes:

    wenn ich eine Seite suche, die eventuell nicht so schnell geladen werden kann, kommt folgennde webseite:


    http://www.megaclick.com/notfound/?lg=en&type=dns&tbtype=megaup&q=(die Adresse, die ich gesucht habe, ohne Klammern!)

    und berichtet mir "DNS Error - Server cannot be found" und "Browse these related search categories: mit 30 Links, und 2 suchfeldern, wo ich wieder die webseite suchen kann.

    Ich weis nicht wie diese spyware, virus oder was auch immer, auf meinem rechner gelandet ist. fakt ist aber, dass kein antivirus oder antispyware program den finden kann.
    Ich weis nicht, wo ich diese scheisse deaktivieren kann.

    kann jemand mir dabei helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Moin
    Das ist kein Virus, das ist ein interner fehler auf der Seite.
    Ich habe den Fehler auch, sowohl unter XP als auch unter VISTA als auch unter Ubuntu und es würde mich sehr wundern, wenn ein Virus ale 3 Systeme infiziert hat, zumal das VISTA erst einen Tag alt ist.

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit Avatar von vbtricks
    Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.586
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Salut,

    schau mal, ob du einen verdächtigen Wert findest, wenn du in der Adresszeile about:config eingibst.

    Ansonsten im Notfall das Profil löschen und ein neues anlegen.


    Stefan
    Farben richtig wählen: ColorBlender
    Website validieren: W3C Markup Validation Service
    Meine Website: vbtricks
    Kleines Snake zwischendurch?

  4. #4
    derBaldur
    Gast

    Standard

    hy,

    es ist ein Add-on von Megaupload. wenn das entsprechende Add-on deinstalliert wird ist der Fehler weg...

    Gruß Ralf

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •