Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sommersprossen und frisch gepresste Zitrone

  1. #1
    Roland H.
    Gast

    Standard Sommersprossen und frisch gepresste Zitrone

    moin

    Laut dieser Seite
    steht da sowas,dass man seine Sommersprossen entfernen kann, indem man Zitronensaft auf die Haut schmiert über nacht oder so^^
    nur meine frage ob das auch mit Zitronensaft geht

    Mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Es geht WEDER mit Zitronensaft NOCH mit Zitronensaft (deine frage wiedrspricht sich selber)

    Sommersprossen gehen maximal durch ne LaserOP weg ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. Wie kriegt man ein muffiges Daunenkissen wieder frisch?
    Von Emely im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 14:47
  2. "Frisch gebloggt" auf Startseite
    Von Haunebu im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 18:16
  3. FRISCH!!
    Von Alucard im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 23:59

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •