Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Versetzung

  1. #1
    Rici
    Gast

    Standard Versetzung

    Tach zusammen,
    wenn ich in latein einen 5 habe und in info eine 2. kann ich dann latein mit der 2 in info ausgleichen? wenn nein kann ich dann die 5 in latein mit 2 dreien in nebenfächern ausgleichen,weil ich habe in keinem anderem hauptfach ne 2 oder 3.

    bitte um antworten.

    danke rici
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Daniel
    Gast

    Standard

    soweit ich das weiß, kann man ein Hauptfach nur mit einem anderen Hauptfach ausgleichen, aber 100% sicher bin ich mir net...

  3. #3
    umbenannt
    Gast

    Standard

    Meine Schulzeit ist schon zu lang her und Mini-Wolf ist erst ab Herbst in der 3. Klasse, da hab ich es noch nicht so mit dem ausgleichen. Sorry keine Hilfe von mir möglich.

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    nahe D`Dorf
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich bin der meinung, das Daniel recht hat. Soweit ich mich erinnern kann, kann man ein Hauptfach nur mit einem anderen Hauptfach ausgleichen!
    .. ich will SCHAAAAAAAAAAAAAAFE


Ähnliche Themen

  1. Versetzung
    Von Ma_rC im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 13:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •