Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Aufstecker ???

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Aufstecker ???

    hallo!!!

    ich bin grad am aufrüsten !!

    nur krieg es nicht so hin mit denn vieleln kleinen stecker wo power reset und power led drauf steht !!! bekomme fdas nicht so hin !!!!

    jetzt hat mir nen kollege gesagt das es einen aufsatz dafür gibt wo alles drauf steht und da man alles ordentlich reinstecken kann und dann auf mainboard wie heisst das genau ????


    und habe auch noch so nen kabelbaum für usb vorne krieg das auch net hin gibsat nen trick ???
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!


  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Moin.
    Schau mal in der Bedienungsanleitung deines Mainboard nach, dort gibt es Pläne für alle Stecker etc.
    Wenn du kein Ausgedruckte hast, musst du mal auf der Seite des Herstellers googlen.
    Dort findest du aber sicher was.
    Eine generelle Anleitung kann man nicht schreiben, da jedes Board verschieden ist.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    manchmal steht auch neben den stecker aufm mainboard ne bezeichnung
    bzw die abkürzung bestehend aus 3 buchstaben (stehen auch auf den steckern).
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    da steht ja auch was aber wenn ich es da rein steck funzt es nicht hab ihn aber jetzt sowiet das er wenigstens läuft aber der reset knopf funzt noch nicht genauso wie die leds


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •