Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Probleme mit layer und Variablen

  1. #1
    Bhaallord
    Gast

    Standard Probleme mit layer und Variablen

    Ich habe eine seite in der etwas includet wird und ich möchte einige Variable vor den include befehl anzeigen lassen. dazu habe ich ein layer ganz unten erzeugt und die position angegeben.

    So weit so gut.

    Aber meine seite ist so auf gebaut das sie sich an die auflösung des betrachters anpasst, also habe ich einen rand gelassen der verschwindet wenn die seite verkleinert wird. was muss ich bei denn layer beachten damit dieser sich darin anpasst.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    2.557
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nimm eine tabelle und gib die breite in prozent an

Ähnliche Themen

  1. DIV-Layer machen Probleme
    Von wernerdeluxe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 17:05
  2. variablen aus textfeld übergeben Probleme
    Von DiamondDog im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.06.2006, 16:11
  3. Probleme bei Layer-Position
    Von Jacky im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 19:49
  4. Probleme mit Variablen
    Von Greenhorn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 12:52
  5. Probleme mit LoadMovie und Variablen
    Von Playunivers im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 19:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •