Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe bei Knuddels!!!

  1. #1
    Gast

    Standard Hilfe bei Knuddels!!!

    Wer kann mir sagen wie ich bei www.knuddels.de schneller family werde Melden unter meiner emeil adresse Msn oder ICQ 377-552-776 bitte schnell

    Danke Marco Dalmi


    P.S: wer einen nick wo Family ist und den nicht mehr braucht kann ihn ja mir geben
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ähm und warum postest du das mehrfach ?

    Die Frage nach dem Erreichen der Familymitgliedschaft ist die wohl bekannteste und auch spannendste in unserem Chatsystem. Die Antwort wird nicht verraten und ist selbst den Administratoren und Channelmoderatoren nicht bekannt.

    Viele Minuten sind nicht ausschlaggebend für den Familyrang. Selbst ein Mitglied mit mehreren zehntausend Minuten hätte kein Anrecht auf diesen Status.

    Ganz bestimmt Familymitglied wird irgendwann jeder, der freundlich und hilfsbereit zu anderen Chatteilnehmern ist und sich nicht ständig nach dem Zeitpunkt seiner Ernennung erkundigt.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hier nix knuddls !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Problematik 'Knuddels'
    Von Ronald im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 10:56
  2. Alles knuddels cheats und bots für knuddels.de
    Von Karsten im Forum Script-Archiv
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 21:42
  3. knuddels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von hacker of knuddels im Forum Script-Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.10.2006, 08:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •