Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: tooltip und title inhalt werden im ff gleichzeitig angezeigt

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard tooltip und title inhalt werden im ff gleichzeitig angezeigt

    Hallo,

    vergebens habe ich im Internet nach einer Lösung gesucht. Vielleicht könnt Ihr ja helfen.

    <td width="104"><div align="center"><a href="./xxx.jpg" rel="lightbox[roadtrip]" title="yyy">
    [img]./zzz.jpg[/img]</a></div></td>

    Funktion:

    -geht man mit der Maus über das Bild, soll ein definierter Tooltip angezeigt werden
    -klickt man auf das Bild, öffnet sich eine Lightbox, die das Bild, und den Kommentar, der im titel-tag steht wiedergibt.

    Seite, um das mal zu sehen: meine Seite

    das Problem:

    der tooltip funktioniert im IE und unterdrückt dabei den Inhalt des alt= und des titel-tags - so soll es auch sein

    im ff hingegen wird der generierte tooltip und der titel-tag eingeblendet. Hier muss ich den titel-tag irgendwie unterdrücken, ohne ihn aber entfernen zu können, da er ja als Referenz für die Lightbox erhalten bleiben soll.

    Wie kann ich das bewerkstelligen?

    Viele Grüße
    Martin
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    sorry hier nochmal die Seite:http://www.u-bahn-linie-e.de

  3. #3
    Teeny
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mit Deiner Seite kann man wenig anfangen, wenn man nicht weiß, _wo_ das Problem zu finden ist. Welches Bild? Welche LightBox?
    Bitte um nähere Angaben
    Computer können schneller rechnen als wir, deshalb machen sie auch mehr Fehler

  4. #4
    Youngster
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    13
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    onclick anstatt onmouseover oder versteh ich da das script nicht
    Der Mensch steht im Mittelpunkt...

    ...und somit allem im Weg.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 16:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 09:07
  3. Inhalt meiner Iframes wird nicht angezeigt ????
    Von boa78m im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 17:08
  4. Inhalt mehrerer XML-Dateien gleichzeitig anpassen
    Von T0b3 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2006, 23:53
  5. <Title> wird bei Strato Domain nicht angezeigt
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.05.2004, 21:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •