Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Brauche hilfe bei Diebspiel

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Brauche hilfe bei Diebspiel

    Guten Abend zusammen


    Ich habe mir die Tage bei Ebay ein Diebspiel-srcipt gekauft.

    Leider gibt der Verkäufer keinen Support für dieses Script..

    Das Script zu installieren war nicht das Problem.

    Ruf ich aber nun die index.htm vom dem Spiel auf, so zeigt er mir volgenden Fehler auf:
    Fatal error: Cannot access empty property in /var/www/html/web726/html/dieb/includes/template.php on line 35

    Leider habe ich vor kurzem erst mit dem erlernen von PHP angefangen und kann den fehler leider noch nicht selbst beheben.

    Ich hänge hier einmal die template.php datei an..


    Vllt kann mir ja einer von euch zu hilfe stehen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wieso kauft man sich sowas, wenn man nicht angemessene Kenntnisse hat, ich finde das wirklich etwas dreißt.
    Ich kann dir nur empfehlen nach der Fehlermeldung zu googlen
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von K.Y.L.T.
    Wieso kauft man sich sowas, wenn man nicht angemessene Kenntnisse hat, ich finde das wirklich etwas dreißt.
    Ich kann dir nur empfehlen nach der Fehlermeldung zu googlen

    Wenn du es dreißt findest dann behalt es für dich und schreibe einfach keinen beitrag dazu

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Weißt du, dass du da ein Script mit GNU gekauft hast? -Naja, nicht mein Bier.
    Wie der Fehler dir schon korrekt sagt, die Variable ist leer, weil ihr nichts zugewiesen wird, ich tippe darauf, dass das Script unvollständig ist oder Fehlerhaft an sich.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  5. #5
    König(in) Avatar von chris90night
    Registriert seit
    09.09.2006
    Ort
    <?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>
    Beiträge
    1.096
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Oje ...
    Sagen wir mal, dass hätte geklappt.
    Wie hättest du dir dann vorgestellt das Spiel auf deine Wünsche anzupassen?
    Ohne jegliche Kenntnisse sowas kaufen, da muss ich K.Y.L.T. Recht geben, ist einfach dreißt.
    Darf man fragen wie viel du dafür gezahlt hast?


    Denk immer daran: auch am anderen Ende der Leitung sitzt ein Mensch!

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Na gut, seis drum,
    um mal einen potentiellen Fehlerkandidaten da raus zu hauen, ändere mal
    $this -> $template_source_array in $this -> template_source_array
    und das bei jeder $this anweisung
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  7. #7
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich sagte ja nicht, das ich gar keine ahnung habe, ich sagte bloß das mein können ,für die behebung von dem fehler, nicht ausreicht.. für das script hab ich bloß einen Euro für bezahlt

  8. #8
    Kaiserliche Hoheit Avatar von No0ob
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Nähe Frankfurt
    Beiträge
    1.500
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich finde es dreist, dass keiner dreist schreiben kann

  9. #9
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    LOL ^^ , Nooob du hast es aber auch nicht mit der Orthographie

    @345speedy: Wie gesagt, wenn du nicht in der Lage bist unsere Änderungen selbst zu machen , dann können wir dir nicht helfen. Wir unterstützen, richten dir aber jetzt nicht ein vollständiges Programm ein (sowas ist einfach zu aufwändig für eine kleine Anregung)
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Ähnliche Themen

  1. Is das ein Diebspiel?
    Von Raykonboss im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 15:46
  2. Diebspiel
    Von minder im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 19:10
  3. Diebspiel
    Von videocentral_de im Forum Script-Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 22:49
  4. Diebspiel
    Von dumm3 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2005, 10:03
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •