Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: spam

  1. #1
    adventure - freak
    Gast

    Standard spam

    Hi,

    ich habe folgendes problem, bei mir im forum meldet sich immer jemand an mit dem namen ciallis usw usw an.
    Ist spam, ich habe es schon versucht den namen zu bannen, aber für ihn kein problem er besucht dann meine seite und setzt halt noch n punkt zusätzlich zum namen oder ein sternchen...
    dann habe ich es auch versucht mit der ip zu blockieren, wenig sinnvoll, ip wechsel!
    was kann ich tun?
    in meinen regeln steht auch drin das werbung verboten ist! wie ist es mit einer anzeige?!

    danke für euere mithilfe.
    hier noch meine adresse zum forum: www.adventure-friends.de/forum
    Ich habe am anfang es so gehandhabt das man sich registrieren muss, aber da kam der liebe ciallis natürlich auch so rein, einfach immer eine neue registration.
    es handelt sich um ein phpbb forum. was kann ich tun?!
    dank euch allen die mir helfen
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Anmeldungen durch den Admin freischalten lassen!
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  3. #3
    adventure - freak
    Gast

    Standard

    grüß dich greg10
    ja das wäre eine möglichkeit, aber dann können leider die gäste nicht mehr tippen.
    aber ich denke den tot muß ich sterben, aber falls jemand noch eine andere möglichkeit kennt raus damit

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Etwas schwieriger, aber eine möglichkeit

    überprüfe beim Registrieren oder Posten mit einer Expression, ob der Name "ciallis" enthält. Wenn du dann die IP auch noch sperrst, dann wird der irgendwann seinen Spaß verlieren.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  5. #5
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    spaß verlieren .. na glaubst wirklich an ki oder?! das sind groß angelgt bot Aktionen um Werbung zu platzieren.. meist sogar von bot netzen.

    das einzigste was da mom wirklich effektiv hilft, sind capcha codes... bei jedem Beitrag oder bei der Anmeldung.

  6. #6
    adventure - freak
    Gast

    Standard

    die wechesln ja auch beim anmelden immer die ip...

  7. #7
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Allerdings sind die phpBB default Captchas schon längst kein Problem mehr für Bots
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  8. #8
    Forum Guru
    Registriert seit
    28.12.2004
    Ort
    Ringgenberg(bei Interlaken) / Schweiz
    Beiträge
    4.787
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja dann macht man halt ein paar neue.. irgend wann wird es auch fürs OCR zu dolle... (muss die bloß genügend rechneleistung kosten)

Ähnliche Themen

  1. Spam
    Von komma im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 22:46
  2. Spam
    Von phpfan im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 19:13
  3. Spam
    Von gast im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.07.2005, 19:48

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •