Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Avatar-Grafik

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Avatar-Grafik

    Hi zusammen,

    wer kann mir eine kleine 50x50 Pixel große Avatar-Grafik (ohne Animation etc.) machen?

    Wäre toll, wenn sich jemand melden würde, ist bestimtm für nen erfahrenen Grafiker nich schwer...

    Meldet euch bitte per E-Mail über http://www.keine.angabe.net/index.php?site=kontakt oder meine E-Mail-Adresse keine [@] angabe [.] net (ja, die Adresse ist echt^^)

    Vielen Dank dafür,
    Sittenwächter
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    ---
    Meine Webseite: http://www.maxifiacco.de

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *rofl*
    und was soll auf der grafik drauf sein ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also ich stell es mir ungefähr so vor:

    Größe: 50x50 Pixel, außen rum ein dünner Rahmen im Farbton "Navy" (is glaub #000080). Dann im inneren des Rahmens ist die grafik in zwei Teile unterteilt, der ganze hintergrund soll eine Frabe haben, ein Mittelblau, oder ein klein wenig dunkler wie ein Mittelblau. im unteren Teil soll der Name "Maxi" stehen, in großbuchstaben, die den gleichen Farbton haben wieder Hintergrund, aber einen weißen Rahmen um die Buchstaben, so dass man die gut erkennen kann. In der oberen Hälfte sollen schräge schwarze striche vor dem Hintergrund sein (schräg von unten links nach oben rechts in nem 45° winkel zu einer geraden Linie) und das blau im Hintergrund sollte nach oben hin noch etwas dunkler werden.

    Das wären so meine Wunschvorstellungen

    PS: Meinst du das rofl wegen meines zu vergebenden Auftrags?
    ---
    Meine Webseite: http://www.maxifiacco.de

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ne, meinte ich wegen der absolut nicht vorhandenen beschreibung.
    irgend n avatar erstellen kann dir jeder, ob dann ne nackte frau oder
    biene maja drauf is is halt die andere frage. aber etz hast ja etwas
    konkretisiert....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    So,also, ich hab da mal einen Entwurf gemacht, noch ein wenig schlechte Qualität, aber das ist bei 50x50 nicht so einfach.
    Ist die Datei im Anhang so ungefähr deine Vorstellung?
    Wenn ja, sag bitte, was sich noch ein wenig ändern soll, dann mach ich das ganze auch noch mit mehr Qualität.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja, des is schon mal suuuper.

    könntest du mir davon noch drei verschiedene kleine Versionen machen?

    - eine so wie dieses, nur statt Maxi mit maxif als Namen (kleingeschrieben)
    - einmal genau das, nur mit nem wenig Pixel dicken Rand in "Navy"
    - einmal mit maxif und dem Rand in Navy.

    Wäre echt super nett, vielen dank.
    ---
    Meine Webseite: http://www.maxifiacco.de

  7. #7
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hier haste mal nen' entwurf...
    Edit:
    Menno! Da isses doch glatt schon fertiog wärend ich noch dran schraub!
    Edit-edit:
    Yeeeha! 100 Beitrag gewonnen, gewonnen!!!!!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  8. #8
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.07.2007
    Beiträge
    56
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Das andere hat mir schon etwas besser gefallen, das war nicht so dunkel...
    ---
    Meine Webseite: http://www.maxifiacco.de

  9. #9
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ok, das Bild war eigentlich schon mit Rand, habe den nun ein wenig vergrößert.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #10
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hier, ne spur heller
    Edit:
    Eine verdammte Minute!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

Ähnliche Themen

  1. Avatar hochladen
    Von Xx Andy xX im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2008, 21:11
  2. Kann eine Grafik in einer anderen Grafik durchlaufen
    Von Bianca77 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 09:04
  3. avatar upload ?
    Von wurmax im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 11:20
  4. Avatar
    Von Mr.Death im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 16:21
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2004, 18:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •