Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nochmal ein Sterbefall und eine Frage dazu !

  1. #1
    Mario_Berlin
    Gast

    Standard Nochmal ein Sterbefall und eine Frage dazu !

    Hallo. Mein Name ist Mario und ich bin neu hier angemeldet. Ich habe bei Google nach STERBEFALL FORUM gesucht, hier eine andere Frage diesbezüglich gelesen und würde gern selber eine Frage stellen. Folgendes:
    Ich kam grad nach hause, meine Mutter rief mich weinend an und schilderte mir, dass mein Onkel vor etwa 3 Monaten im Garten verstorben sei. Das erzählte Ihr grad der Garten Nachbar, als meine Mutter meinen Onkel im Garten besuchen wollte. Meine Mutter machte die Rechtspflegerin ausfindig, rief dort wohl an und mußte sich jede Menge unfreundliche dinge anhören. Auf Ihre Frage hin, was mit den Privaten Sachen meines Onkels geschehen sei, wie zum Beispiel den Bildern aus Ihrer Jugend, etc. sagte die Rechtspflegerin wohl, es sei alles ausgeräumt und vernichtet worden, da wohl KEINE ANGEHÖRIGEN ermittelt wurden. Nun läßt meine Mutter fragen, ob es gesetzlich nicht EINE ART FRIST gibt, in der ermittelt werden muß, oder ob man dieses Argument der Rechtspflegerin einfach so hin nehmen muß. Ebenso sagte man Ihr, dass mein Onkel wohl bereits beerdigt wurde. Niemand weiß bisher wo, wann genau etc. Der Wunsch meines Onkels war es aber, zusammen mit den anderen bereits verstorbenen meiner Familie beerdigt zu werden. Für hilfreiche Informationen diesbezüglich wären wir euch sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen...

    Mario.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    geh zum anwalt. ich denke das da auf die rechtspflegerin noch
    einiges zukommt .....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Falls Du einen "Bestatter Deines Vertrauens" hast, kannst Du auch dort nachfragen über Fristen u.ä. Die können Dir zumindest weiterhelfen, wenn auch vielleicht nicht alle Fragen beantworten.
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. Nochmal eine Laminat-Frage...
    Von Hase im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 17:09
  2. a:hover - kruze frage dazu
    Von Mr.Egon im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 02:13
  3. Content Manager? Oder Frage dazu, mit Bild von Webseite!
    Von q_sic im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 02:11
  4. Sterbefall
    Von Dagmar im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2004, 08:47
  5. Habe ich die Frage falsch formuliert deshalb nochmal
    Von michalex32 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 23:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •