Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: IExplorer und Firefox

  1. #1
    S3VeR1
    Gast

    Standard IExplorer und Firefox

    Also.. Ich habe da ein Problem mit meiner eigenen webseite www.s3ver.de
    Und zwar geht es gerade nur darum, wie man sieht, dass das S bei meinem Logo abgeschnitten ist. Das verstehe ich nicht, weil im Internetexplorer wird es richtig angezeigt genauso wie in Dreamweaver... Und nochwas: ich weiß da sin noch viele andere Fehler in meiner hp aber mir geht es grade nur darum.

    Wär schon wenn mir wer weiterhelfen könnte.. bin noch html noob und ich weiß es gibt eine Sufu, aber mit der habe ich nichts gefunden, bzw ich wusste nich nach welchen schlüsselwörtern ich suchen sollte...[/code]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    meinst du mit abgeschnitten das die ecke unten rechts fehlt ?
    also des is bei mir im ie sowie im ff. und ich glaube es liegt
    daran das ich nirgends eine definition von mainContent finde.

    die style.css is nicht auffindbar, liegts evtl daran ?
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    S3VeR1
    Gast

    Standard AW

    Die Ecke unten rechts ist mir erstmal egal... mein problem ist das hier: http://img154.imageshack.us/my.php?image=schnittaa0.jpg
    könnte an der mainconten liegen, aber mein css style ist in der index.htm

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Code:
    twoColElsLtHdr #sidebar1 {
    	float: left;
    	width: 12em; /* Da es sich hier um ein floatendes Element handelt, muss eine Breite angegeben werden. */
    	background: #c0c0c0; /* Die Hintergrundfarbe wird nur fr die Lnge des Spalteninhalts angezeigt. */
    	padding: 20px 0;
    	height: 35em;
    	background-repeat: no-repeat;
    	background-image: url(http://home.arcor.de/hummelnetz/s3ver.de/images/untenlinks.jpg);
        }
    füge hier mal nen padding-top: wert ein, bis es passt. alternativ auch margin-top:

  5. #5
    S3VeR1
    Gast

    Standard AW2

    vielen dank jojo87, jetzt funktioniert es

Ähnliche Themen

  1. Problem (IExplorer - FireFox)
    Von Tomo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 13:40
  2. Anzeigeproblem bei Firefox/IExplorer
    Von Michael_D im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 11:52
  3. Homepage unter Firefox OK unter IExplorer tut nichts
    Von Highlander im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 09:31
  4. iExplorer vs. Firefox
    Von vision2003 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 11:39
  5. iexplorer Page auf Firefox anpassen
    Von CarstenF im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 08:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •