Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Elektrische Zahnbürste

  1. #1
    Egoiste
    Gast

    Standard Elektrische Zahnbürste

    Hallo Community, habe nun vor von einer normalen Zahnbürste auf eine elektrische umzusteigen. Da ich nicht unmengen ausgeben will habe ich mir zwei Favoriten rausgesucht:

    Braun D 15.511 Oral B Professional Care 5000

    Braun Oral-B Vitality

    Kann mir jemand sagen ob die eine oder andere was ist? taugen diese elektrischen zahnbürsten etwas?
    Habe mir ein Limit von 40EUR gesetzt, falls jemand noch Alternativen kennt, bitte posten!

    MFG
    Egoiste
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi Egoiste,

    elektrische Zahnbürsten sind wesentlich besser, als ihre stromlosen Brüder, da Belag und Rückstände durch die starken schnellen Bewegungen viel gründlicher Entfernt werden.
    Wenn du dir eine langfristige Investition holen willst, dann würde ich eine zwischen 40-70 Euro nehmen, je nach kompfort sind dann die Zahnbürsten auch mehrstufig einstellbar, ein Vorteil bei empfindlichen Stellen. Wir haben selbst eine davon, Preis war glaube ich ~ 75 €.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Ähnliche Themen

  1. Schall o. oszillierende Zahnbürste besser?
    Von philxxx im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 10:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •