Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Iframe lytebox Problem

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    270
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Iframe lytebox Problem

    Hi,


    ich benutze die lytebox in einem iframe
    im firefox geht das prima, d.h. er macht den effekt über die ganze seite und öffnet das bild auch in der richtigen größe
    im IE macht er den Effekt der verdunkelung auch auf der ganzen seite, aber das bild öffnet er nur in der größe des iframes, woran kann das liegen?
    habe schon das forum von lytebox durchforstet, habe aber nix richtiges gefunden
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich würde sagen es liegt daran, dass ein iFrame iegtnlich ein neues Fenster darstellt.
    Somit bezieht sich der Javascript Code nur auf das Fenster.
    Ob es da ein workarround gibt weis ich nicht, aber so einfach wird das der IE sich nicht nehmen lassen, das Bild nur im iFrame anzuzeigen.

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    270
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    und wieso macht dann der firefox das?

  4. #4
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    pass doch mal die größe des Iframes an die größe des Bilds an, Iframes passen sich in keinem Browser der Inhalt-größe an...
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

Ähnliche Themen

  1. Anpassung Lytebox Script
    Von michaelxxx im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 16:24
  2. iframe problem
    Von starke im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 09:28
  3. Iframe Problem ?!
    Von T-rex im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 15:47
  4. iframe problem
    Von trash74 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 20:34
  5. iframe problem 2
    Von proppers im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.02.2004, 12:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •