Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Devastating Tyranny hofft auf Zusammenarbeit

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Soltau
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Devastating Tyranny hofft auf Zusammenarbeit

    Sehr geehrte Damen und Herren

    Ich bin der Leader Vom Clan Devastating Tyranny(übersetzt Zerstörende Gewalt) und frage ihnen wegen eines Sponsorings an.


    Clandetails

    Wir sind ein Counter Strike Source Clan der inmoment in der Stammkneipe angemeldet ist und in der TESP ausserdem eigentlich alle Spieler auch in der ESL!
    Genau am 01.01.2007 wurde dieser Clan wieder ins Leben gerufen nachdem er früher einmal geshclossen wurde wegen vieler Probleme.Mit derzeit einem Leader und zwei Co Leadern haben wir das Adminteam gefüllt.
    Wir sind ein professioneller Clan der sich Ziele gesetzt hat.Es ist nicht so ein Clan wo es keine Reglen gibt kein Training besteht etc.


    Inmoment besteht unser Clan aus 14 Mitgliedern die alle sehr aktiv sind.Der Clan ist höchst aktiv,deshalb werden auch Member die inaktiv sind gekickt!Alle Member nehmen fest am Clangeschehen teil.


    Wir haben ein eigenes Design,aber wir wissen noch nicht welches wir verwenden für die Homepage,da wir da mehrere zur Auswahl haben.

    Leider ist unsere Homepage vor kurzen down gegangen.Wir hatten täglich cirka 200 Besucher.Am Wochenende mehr!

    Ein Teamspeak Server ist natürlich schon vorhanden.

    Da wir inmoment ein paar Probleme haben wegen der Homepage ist es ein klein wenig inaktiv bis wir wieder eine page haben.Wir hatten mal kurz in einer Liga mit einem 3on3 Team angegriffen wo wir sofort nach 3 Matches mit 3 Siegene sehr gut standen oder auch stehen!Doch inmoment macht uns das Problem mit der Homepage sehr zu schaffen,weil man brauch einfach eine um die Infos ec. viel besser zu Wort zu bringen!

    Unser Skill ist im Schnitt middle.Aber zu beachten ist das wir auch Leute haben die highskilled sind.Wir werden mit 2 Squads antreten.Der erste Squad kommen nur sehr gute Spieler rein die aus der ESL zusammengsucht sind.
    Wir haben auch unsere eigene Taktikschulung etc.

    Training wird in der Woche wohl 2 oder 3 Mal stattfinden!
    Wir sind auch mit vielen anderen Clans gut "befreundet" also man hat einen netten Umgangn und spielt mal aus fun ein bisschen gegeneinander.

    Clanwars und Funwars spielen wir regelmäßig damit man mit den anderen Spielern im Spiel klarkommt.Vor jedem Clanwar gucken wir unsere Taktiken an und besprechen uns schon wo wer steht bei allen bestimmten Wegen.

    Wir werden wenn die Homepage online ist sofort uns einen Designer ins Boot holen und einen Redakteur oder auch zwei!

    Ein Gameserver steht uns inmoment wohl zur Verfügung was aber noch nicht richtig feststeht.

    Dann kommen wir mal zum Sponsoring:
    Falls sie ein Sponsoring in Erwägung ziehen was wir doch Stark hoffen,würden wir uns über folgende Dinge freuen:

    -Webspace mit eigener Domain damit wir eine hochwertige Homepage wieder haben.
    -evtl. noch einen Gameserver mit 12 Slots wo drauf wir noch viele Erfolge erringen können(muss ja noch nicht sofort sein sondern vielleicht im Laufe des Sponsorings)



    Als Gegenleistung können wir ihnen folgende Werbemaßnahmen anbieten:

    -Werbebanner auf unserer Homepage
    -Werbung auf unserem Teamspeak Server
    -Werbung auf dem evt. gesponserten Server
    -Wir würden ausserdem den Clannamen ändern sodass ihrer Name da mit innenbegriffen ist nach ihrer Wahl(dies aber nur wenn wir einen Gameserver zur Verfügung gestellt bekommen)



    Für weitere Werbevorschläge von Ihrer Seite aus stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

    Kontaktmöglichkeit:
    ICQ:457574931
    per mail: killermau@web.de

    Oder auch einfach hier in den Thread posten.


    mfg sroj
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich habe in der Schule nur Singen und Klatschen gelernt!

  2. #2
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Soltau
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    push
    Ich habe in der Schule nur Singen und Klatschen gelernt!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hier wird nix gepusht ! erst recht nicht nach paar stunden !

    - closed
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Suche wen für Zusammenarbeit auf Newgrounds
    Von Freddie im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 17:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •