Hallo an Alle,
ich habe folgendes Prob. ich habe auf meiner Seite einen link der zu einem worddokument verweist. Geöfnet wird word dann im Browser selbst, was ich auch so will. Ich kann dann die Datei bearbeiten und oben die Symbolleiste Standard hinzufügen um z.b. zu speichern oder zu drucken.
Jetzt meine Fragen:
1. Kann ich irgendwo und wie festlegen mit welchen leisten das Dokument geöffnet werden soll??? Am besten die menüleiste?
2. Warum gibts bei nem link zu excel garkeine Leiste und kann auch keine hinzufügen?
3. wie starte ich das Dokument, egal welches, nicht im browser sondern im Programm selbst?

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Danke und Gruß
Oli
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!