Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: mp3tht.de

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard mp3tht.de

    MP3THT.de steht für qualitativ hochwertige Trance, House und Techno Tracks aus dem Internet. Auf der Plattform sind nur Newcomer Projekte vertreten.

    Ziel ist es im Gegensatz zu anderen MP3 Portalen nicht die breite Masse mit Musik zu versorgen, vielmehr wird hier auf Qualität geachtet. Die wird durch einen speziellen Vote Algorithmus und einem Bewertungssystem erreicht.

    Prinzipiell kann sich jeder bei MP3THT anmelden. Alle hochgeladenen Tracks werden rein subjektiv beurteilt und anschließend entweder freigegeben oder gelöscht. Gleiches gilt für Bilder und Texte.

    MP3THT bietet somit eine Plattform, auf der ihr eure Tracks einem weltweiten Publikum vorstellen könnt. Diese Promotion ist für alle Artisten völlig kostenlos und unverbindlich.

    Als neues Feature hat MP3THT.de einen neuen Service für euch: die Linkliste

    Hier dürfen alle Links angemeldet werden, die etwas mit den Themen elektronische Musik oder MP3 zu tun haben.


    Und ich würde mich auf eure Kritiken zu diesem Projekt freuen. Diese werde ich dann auch versuchen in die Tat umzusetzen, solange sie mir sinnvoll erscheinen.

    www.mp3tht.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    moin. mal n template, das mir gefällt.
    mugge is zwar nich der dinge meins, aber schöne seite.
    3 sachen:
    1. der große admin link stört.
    2. nicht gut
    3. Die navi mit js zu machen, ist ein kapitaler Fehler. Schalt js mal bei dir im Browser aus und schau, was da passiert.....

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zu 1: was würdest du denn für einen Link an dieser Stelle nehmen? Zumal bei eingeloggten Zustand einige Punkte dazukommen. Um die Seite so intuitiv wie möglich zu machen zu gestallten, macht der hier schon Sinn.

    zu 2: Jop, hier muss ich nochmal nacharbeiten, ist aber bei der Seitengröße schon ne Monatsaufgabe , würd aber noch erledigt.

    zu 3: Ja, dass ist klar. Aber laut meiner Statistik über meine Besucher haben nur 1,65% Javascript deaktiviert, zumal man JAvascript ja auch auf ziemlich vielen Seiten benötigt, nicht nur die privaten verwenden es.

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. hm, der admin bist doch nur du, oder?
    mach den link doch klein und in nen footer oder so. Ich finds als Besucher störend, son riesen Admin-link.
    2. Und das war nur die index.php
    3. Is klar. Aber erstens glaub ich dass diese Zahl in den nächsten Jahren steigt, wegen dem Sicherheitswahn und den (wenn auch wenigen) idiotischen webmastern, und zweitens lässt sich so ein menu auch mit css machen, warum also auf 1,65% der Besucher verzichten?

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    zu 1: Nein, der Admin ist z.B. zur Anmeldung als Artist oder Benutzer. Wenn sich ein Artist angemeldet hat ist er darüberhinaus da, um ein mp3 File Upzuloaden, Statistiken von Downloads anzuzeigen, Fotos und Commentare hochzuladen etc.

    zu 2: Ja, ich weiss

    zu 3: Dieses Menü lässt sich leider nicht mit css lösen, da sich hinter dem ganzen eine etwas kompliziertere Steuerung vom dahintergeschaltenem CMS liegt, welches wiederum dynamisch, abhängig vom Text Grafiken für das Menü generiert. Das mit der Sicherheit sehe ich auch nicht so kritisch, da hier der Browser selber gefragt ist. Man siehe IE 7.0, der viehindert von vornherein z.B. dass neue Popup Fenster in einer bestimmten Größe geöffnet werden können und macht ein ganzes neues Fenster auf.

  6. #6
    Gast

    Standard

    Ich hab glaub ich ne Stunde das Thema gesucht, aber nicht gefunden ggf. wusste ich nicht, wie ich es in der Suchfunktion eingeben sollte, aber:

    wie mach ich eine solche Navigation!?

    Bitte um antwort

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    @Gast: Ich verstehe leider nicht so ganz, was du willst???

    @jojo87: Ich habe jetzt mal mit dem Punkt2 angefangen: von 209 errors auf 6 runter.
    Und hier fängt mein Problem an, wie kann ich aus einem dynamisch erzeugtem & , also <? echo(urldecode(urlencode(GetArtistName($uid,13,tru e)))); ?>, wobei beim Atristname MM&T drinsteht, das & Html konform wieder ausgeben???
    siehe:

    # Line 230, Column 72: cannot generate system identifier for general entity "T".

    …a href="artistdisplay/?parameter=MM%26T"> MM&T</a>[/b]</td>



    An entity reference was found in the document, but there is no reference by that name defined. Often this is caused by misspelling the reference name, unencoded ampersands, or by leaving off the trailing semicolon (. The most common cause of this error is unencoded ampersands in URLs as described by the WDG in "Ampersands in URLs".

    Entity references start with an ampersand (&) and end with a semicolon (. If you want to use a literal ampersand in your document you must encode it as "&amp;" (even inside URLs!). Be careful to end entity references with a semicolon or your entity reference may get interpreted in connection with the following text. Also keep in mind that named entity references are case-sensitive; &Aelig; and &aelig; are different characters.

    If this error appears in some markup generated by PHP's session handling code, this article has explanations and solutions to your problem.

    Note that in most documents, errors related to entity references will trigger up to 5 separate messages from the Validator. Usually these will all disappear when the original problem is fixed.
    # Error Line 230, Column 72: general entity "T" not defined and no default entity.

    …a href="artistdisplay/?parameter=MM%26T"> MM&T</a>[/b]</td>



    This is usually a cascading error caused by a an undefined entity reference or use of an unencoded ampersand (&) in an URL or body text. See the previous message for further details.

  8. #8
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    "unencoded ampersands"---->mach die '&' in den url's zu &amp;

  9. #9
    Teeny
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    42
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von Anonymous
    Ich hab glaub ich ne Stunde das Thema gesucht, aber nicht gefunden ggf. wusste ich nicht, wie ich es in der Suchfunktion eingeben sollte, aber:

    wie mach ich eine solche Navigation!?

    Bitte um antwort
    Ich meinte, wie ich so eine Navigation mache, dass wenn ich auf den Button geh, dass noch mehrere Unterkategorien dadrunter erscheinen !!
    Ich habe echt keine Ahnung !!

    Hoffe wurde jetzt verstanden !! ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •