Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Benutzername anzeigen!

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Benutzername anzeigen!

    Hallo!

    Wir haben unser Login-System bei accessprotect gehostet und wollten nun einmal Fragen ob es möglich wäre MIT HTML den Benutzernamen anzuzeigen, also wenn sich z.B Mustermännchen123 einloggt das oben auf der Homepage steht du bist eingeloggt als Mustermännchen123

    Wäre das möglich und wenn ja, wie!?

    Gruß
    linkwelt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das Thema hatten wir doch schon ...
    Alles was dynamisch ist, braucht zumindest eine serverseitige Skriptsprache, also allein mit HTML geht es nicht.
    Aber wenn ihr ein LoginSystem habt, könnte man es einfach in der Spache des LoginSystem, das garantiert kein HTML ist, machen.
    Dazu müssten wir aber wissen, welches LoginSystem das ist, bzw. wie es aufgebaut ist, wo genau du deinen Code hinahebn willst, etc ...

    //edit: Ich hab auf Absende geklickt und sobald mein Beitrag dann zu sehen war, gab es deinen auch

  3. #3
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und mal wieder: nein. nur mit html geht das nicht.

    //edit: Sekunden....

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also bei unserem Login System muss man eigentlich nur Forumulare mit HTML einfügen...ICH WEIß JA NET

    Kann das denn jemand soweit fertig machen (kostenlos), dass ich nur noch nen HTML COde einfügen muss...Würde das gehen????

  5. #5
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    dazu bräuchten wir aber den code deines login-systems.
    Und ich weiss ja nicht, ob du den so öffentlich machen willst.....

  6. #6
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also öhmm...lol....Wir mussten uns da nur anmelden, ein paar Seiten auf unserer Hp erstellen und dann dort einfach die HTML Codes für z.B. das Login Formular oder Passwort vergessen? einfügen! Du brauchst aber wahrscheinlich so ne Art "Gesamtscript" oder?

  7. #7
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja.
    Hab mich aus spass dort registriert. werd aber nich schlau draus.
    Was mir noch einfällt, ist das ganze mit keksen zu lösen. diese kekse müssen deine user aber halt erlauben. is aber meiner meinung nach n bissel viel aufwand für so was.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    also bei accessprotect kann man es nicht realisieren, daß der user wie gewünscht angezeigt wird...
    da müssteste dich mit den leuten von accessprotect auseinandersetzen und die darum bitten ein solches feature zu realisieren...
    selbst wenn du selber eine serverseitige sprache könntest, wäre es relativ schwierig das zu machen.

    einzige möglichkeit wäre die login-felder (die man ja als code bekommt)
    mit zwei funktionen zu belegen, also einmal den normalen login und gleichzeitig ne eigene funktion [bin aber net sicher ob des fruchtet]
    wenn jemand aber den direkten username.accessprotect.com -link im browser anwählt, fällt automatisch deine funktion weg
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  9. #9
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Danke....du mich helfen können? *gg*

    Danke nochmal an alle!

    Zitat Zitat von synaptic
    einzige möglichkeit wäre die login-felder (die man ja als code bekommt)
    mit zwei funktionen zu belegen, also einmal den normalen login und gleichzeitig ne eigene funktion [bin aber net sicher ob des fruchtet]
    Kannst du vielleicht so einen Code für uns erstellen? Man kanns ja mal versuchen?! Wäre echt nett!

    Gruß linkwelt

  10. #10
    phpfan
    Gast

    Standard

    @linkwelt
    Auf die Idee PHP zu lernen und das selber zu machen, bist du noch nicht gekommen, oder?

Ähnliche Themen

  1. Benutzername und Passwort für PHPMyAdmin
    Von Donchujan im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 10:10
  2. Benutzername und Password
    Von Gast im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2006, 18:27
  3. Benutzername
    Von im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 01:24
  4. ! ! ! Benutzername und Kennwort an andere Website übergeben
    Von Christian im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2005, 19:21
  5. Wie gestalte ich einen Login, Benutzername,...
    Von atbejing im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 15:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •