hallo zusammen,
ich brauche eure hilfe. auf meriner internetseite www.jobock.de habe ich videos eingerichtet (in der filmgalerie). wenn ich die aus flash exportiere klappt das alles wunderbar und ich sehe auch die videoleiste, die mir anzeigt, wie weit das video schon geladen ist, welche lautstärke usw. wenn ich es allerdings auf den server hochlade und mir dann ansehen will, klappt das nicht. habe die swf datei, woraus der player seine einzelnen buttons zieht in den gleichen ordner auf dem server gepackt. was habe ich falsch gemacht?
danke für eure schnelle hilfe

schöne grüße

jobock
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!