Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: eigne homepage

gast
    Gast

Standard eigne homepage

hallo. ich hab mir ne homepage angelegt. aber weiß nicht genau, was ich für themen alles einbauen soll. klar hab ich daran gedacht, bisschen was von mir zu erzählen, paar spiele & fun sachen rein zumachen, aber das interessiert doch die wenigsten oder?

was hab ihr so alles auf eurer homepage? ihrgendas besonderes??

mfg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Forum Guru Avatar von synaptic
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

Standard

also in HPs findet man kaufhausdinger, selbstvorstellungen, games, fun, bilder, kontaktklamotten wie chats, blogs, foren usw.

ich hab pages gemacht für ne dachdeckerfirma, für nen werbevertrieb, nen onlinegame und eine für unsere windhunde, die an rennen teilnehmen...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Kaiser(in)
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard

Für eine HP brauchstt du eine Zielgruppe, der du was außergewöhnliches bieten kannst.
    Eine HP zu machen, nur damit man auch eine hat, aber die dann niemand besucht, macht wenig Sinn (außer zu deinem Privatvergnügen).
    Sieh dich um in eurem Ort, eurer Schule usw. Vielleicht kannst du eine Vereinsseite oder was ähnliches machen. Nur "about me" mit etwas Firlefanz drumrum dürfte nicht so viele Leute interessieren.

gast
    Gast

Standard

soll halt privar sein. hab jetzt ein about me rein gemacht, ein paar fun-videos und games. hab noch sowas wie "video der Woche" vor. Chat hab ich auch drin, von icq einen. außerdem noch ein paar links und nen horoscop.

zu wenig zu viel?

Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Danke
    0

Standard

is okay, find ich. ncih so überladen wie zum beispiel http://www.arcor.de da isses wirklich zu viel des guten bzw. nicht so guten...
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

Thonixx
    Gast

Standard

Arcor.de ist aber wiederum ein guter Anbieter von Free Webspace, was ich natürlich sage, weil meine HP dort gehostet ist...

Danke
    0

Standard

Ja, vielleicht aber trotzdem hat er neben dem Webspace auch so viele weitere Themen, dasste allein damit noch 5 HP machen könntest.
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

K-Progs (In bearbeitung)

Thonixx
    Gast

Standard

LoL Hab eigentlich nichts weiter erforscht, als den Webspace. Das andere lohnt sich wahrscheinlich auch nicht! Bin auf jeden Fall zufrieden mit diesem Angebot...

Danke
    0

Standard

Jo, Webspace is' gut musst nur mal bei der Startseite nach unten scrollen, dann werden alle themen angezeigt (vorsicht, dauert 'n weilchen biste unte bist!)

K-Progs (In bearbeitung)

Thonixx
    Gast

Standard

Ich merk mir bloss: http://www.arcor.de/login/login.jsp ^^