Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Inhalte manuell zum globalen Reiter hinzufügen.

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    270
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Inhalte manuell zum globalen Reiter hinzufügen.

    Hi,

    aktuell zeigt mein globaler reiter "nur" die startseite an, ich möchte nun andere elemente manuell hinzufügen, wie mache ich das?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Unter portal_actions kannst du Reiter hinzufügen. Ansonsten werden m.W. Sektionen (also Ordner auf oberster Pfadebene) automatich dem globalen Reiter hinzugefügt.

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    270
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke erstmal für den tipp, aber hast du da bitte mal nen beispiel wie du das umgesetzt hast? ich möchte zum beispiel, dass eine seite auch direkt oben angeklickt werden kann, welche auch bereits in der navi steht

    ich habe es hinbekommen, dass es in dem reiter zum bearbeiten mit drin ist, aber ich möchte, dass es ganz oben in den reinkommt (also wo start und sowas steht), was muß ich da ändern?

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Um den neuen Reiter "test" hinzuzufügen, hab ich in portal_action die angehängte Aktion hinzugefügt. Klappt - kann aber sein, dass da bei mit ein Product verantwortlich ist (PortalTabsPullDown).

    Ansonsten würde ich einen Ordner für die Seite erstellen und die Seite darin als Standardseite festlegen (Ansicht: "Setze Artikel als Standardansicht").

    EDIT: Sry, Attachment vergessen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    270
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    danke, habs hinbekommen

  6. #6
    Teeny
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Kein Problem. Welche Variante hast du nun genommen?

Ähnliche Themen

  1. Globale Reiter manuell festlegen
    Von Jope im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 14:32
  2. Im Reiter "Inhalte" über mehrere Seiten verschiebe
    Von Seawolf-371 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 13:17
  3. [Ubuntu] Dateisystem beschädigt, manuell reparieren?
    Von DarkSyranus im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 16:15
  4. Forum manuell ausser Betrieb - und wieder aktivieren?
    Von Elen im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 14:18
  5. Reiter
    Von Peregrin im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 14:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •