Guten Tag zusammen,
wir möchten euch hiermit auf unser aktuelles Projekt Saved.im (Kleine Eselsbrücke : Saved.im = Saved Image) aufmerksam machen. Wie vlt der Name schon verrät, beschäftigt sich Saved.im mit dem sichern eurer Bilder. Der Service ist vollkommen kostenfrei und (versucht) sich durch dezente google adsense Werbung zu finanzieren. Es besteht die Möglichkeit, sich gratis zu registrieren und somit Zutritt zu weiteren, äußerst praktischen Funktion zu erhalten.

Hier nun eine kleine Funktionsübersicht:
- Pro Datei bis zu 3 MB (jpg, gif, png, bmp, psd..)
- Multipler Upload mit maximal 9 Bildern
- Remote-Upload-Funktion
- Brandings definierbar sowie eigenes Logo einbindbar(Demo findet ihr hier)

Folgende funktionen sind nicht registrierten Benutzern zugänglich:
- Nach dem Upload kann ein Passwort für den Zugang zu Statitiken zu dem jeweilig hochgeladenen Bild gesetzt werden, über das man Referrer, Traffic und Hits einsehen kann. Diese Funktion ist optional. Die Bearbeitungsfunktion erreicht man über "Mein Bild". Für den Zugang ist der Link zum Bild und das eigens definierte Passwort nötig
- Versenden des Bildes per Mail via Saved.im (webbased)
- Umbennen des Bildes
- Löschen der Datei ist ebenfalls möglich (ohne nervigen löschlink oder ähnliches)

Möglichkeiten von registrierten Mitgliedern:
- Eigene Galerien anlegen
- per Drag and Drop Daten ordnen, löschen und umbennen
- Öffentliche Galerien (Demo ist hier zu finden)
- Öffentliche Diashows (Demo ist hier zu finden)
- Standard-Branding definieren
- Suchfunktion innerhalb der eigenen Bilder
- Auswahl zwischen 2 verschiedenen Ansichtsarten der eigenen, hochgeladenen Bilder
- Anordnung der Daten ändern (Sortieren nach Größe, Datum, Views & Name)

Wer sich ein Bild des angebots machen möchte, kann folgenden Testaccount benutzen
Username: demoaccount
Passwort : demoaccount

Überzeugt euch am besten selbst

Wir gehen gerne auf Anregungen unser Benutzer ein - falls ihr also Wünsche habt, scheut euch nicht uns diese mitzuteilen! Zur Zeit suchen wir Partnerseiten, falls hier also jemand Interessen an einer Partnerschaft hätte, würde ich mich über eine PM freuen! (Optional per ICQ : 708097)

Freue mich auf Feedback zu Saved.im
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!