Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 3D Modellieren

  1. #1
    Emil
    Gast

    Standard 3D Modellieren

    ICh suche ein Programm mit den ich 3D Objects machen kann kennt ihr was????

    Am besten wäres wen man aus den objecten noch ein Video machen kann aber muss nicht sein.

    Kennt ihr was????

    Ich warte auf eure antworten
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    *grübel*

    3d max
    cinema 4d

    würde mir spontan einfallen....

    -> verschoben in grafik
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Shogun Avatar von DarkSyranus
    Registriert seit
    28.03.2006
    Ort
    ::1/128
    Alter
    25
    Beiträge
    3.446
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    C4D
    Blender
    http://www.gidf.de/

  4. #4
    Gast

    Standard

    Und ohne erst einmal Geld ausgeben zu müssen, wäre "Blender" da noch zu erwähnen.
    Zum Einstieg könnte siech auch "Art of Illusion" eignen, da modellieren am Anfang viel schwieriger ist, als man glauben mag.

  5. #5
    Emil
    Gast

    Standard

    kostenlose programme sind immer gut

  6. #6
    Prinz(essin)
    Registriert seit
    06.09.2005
    Ort
    SZG
    Beiträge
    838
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Leider ist Blender bei weiten nicht so angenehm wie C4D (imo)
    Da kann ich dir halt entweder ne DEMO ans herz legen, oder ne ältere version bei ebay! Möglichkeit 3 ist eigentlich eh klar... obwohl ich davon abrate weils s****** ist sowas zu machen!
    Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

  7. #7
    Rico Ros
    Gast

    Standard

    Für aufwendige Arbeiten kann ich ebenso 3d max
    empfehlen. Bei kleineren Geschichten wie 3D-Schriften mit kleiner Animation kann man auch Ulead COOL 3D verwenden. Das ist wesentlich günstiger als max.
    Kommt immer auf die Anwendungsgebiete an.

    http://www.ulead.de/cool3d/runme.htm

    Gruß

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •