Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: file handle auf zope dokument erstellen

  1. #1
    Gast

    Standard file handle auf zope dokument erstellen

    hallo,

    über ein formular kann der user txt files hochladen. diese werden innerhalb von zope gespeichert. soweit funktioniert alles.
    jetzt möchte ich aber auf die hochgeladene datei ein handle erstellen um den inhalt der datei auszulesen. ich bekomme es aber nicht hin. fehlermeldung:

    Error Type: TypeError
    Error Value: coercing to Unicode: need string or buffer, instance found
    was muß ich tun? bitte um hilfe- danke.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard

    weiß niemand rat?

    als alternative könnte ich mir folgendes vorstellen: anstatt die hochzuladende datei in die zopestruktur zu kopieren, könnte man sie direkt in das dateisystem des servers kopieren und dort mit open() bearbeiten. allerdings wäre das umständlicher als nötig, denke ich. bin zope newbie

Ähnliche Themen

  1. Wohlgeformtes XML.Dokument
    Von Cypress im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 21:29
  2. navigation als extra dokument???
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 15:29
  3. Dokument Management
    Von Shinzon im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 10:21
  4. PDF Dokument auf 100% öffnen
    Von ich123 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2006, 14:42
  5. Dokument verkleinern?
    Von Tina im Forum Flash Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 19:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •