Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Webwasher-Fehlermeldung

  1. #1
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard Webwasher-Fehlermeldung

    Ist da gerade wieder eine Angriffswelle unterwegs? Wenn ich eine neue Seite lade, funktioniert es momentan meist erst nach einer Aktualisierung. Dazwischen kommt eine Fehlermeldung von "Webwasher" (wer oder was das auch immer ist) mit dem Text:
    Anti-Virus-Programme nicht geladen

    Eines oder mehrere der Anti-Virus-Programme ( ) konnten nicht geladen werden.

    Bitte laden Sie die Programme über die Webseiten von Webwasher unter Configuration > Update Manager > AV Engine.


    --------------------------------------------------------------------------------
    Meldung erstellt am 24/Aug/2007:12:53:40 +0200 von scf-sa-fra-02.mgm.ipls-esa.net (Webwasher 6.5.2 Build 2676)
    Ich habe den selben Fehler auch noch bei king.com, aber nicht in anderen Foren / auf anderen Seiten. Aber king.com hat eh alle naselang Probleme...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  2. #2
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Kaum ist die Mittagspause vorbei, funktioniert alles wieder. Anscheinend mußte ich mich erst "beschweren".
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    finde den Firefox Browser in Verbindung mit dem Adblock Plus um einiges Besser

    PS: Manchmal hilft auch gut zureden
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


  4. #4
    Forum Guru
    Themenstarter
    Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Dann hängt das mit dem IE zusammen? Vielleicht sollte ich mich doch an Firefox gewöhnen.

    Hier auf den Firmenrechnern ist McAfee Virusscan Enterprise installiert als Virenscanner. Da hab ich keine Wahlmöglichkeit diesbezüglich.

    Edit: Ok, Wikipedia hat mich schlauer gemacht, was dieser Webwasher ist. Daher nehme ich an, das dieses Programm auf den Firmen-Servern installiert ist und dort ein Problem aufgetreten ist. Fragt sich nur noch, warum es nur bei bestimmten Seiten mault...

    Egal, es funzt ja wieder. Danke trotzdem, admin!
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

Ähnliche Themen

  1. ICQ Fehlermeldung
    Von sticky im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 17:32
  2. Fehlermeldung
    Von fehler im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 12:04
  3. Php fehlermeldung
    Von Gaston im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 18:43
  4. Fehlermeldung
    Von MightyDuck83 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2005, 17:15
  5. Fehlermeldung
    Von Jango im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 13:41

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •