Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Tattoos

  1. #1
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Daniel

    Zitat Zitat von Daniel
    Das mit dem zeigen ist so ne Sache...ich mach am Wochenende mal Bilder mit der DigiCam...stelle sie dann mal rein, ok??...
    Was machen eigentlich die Bilder von deinem Tattoo? Hätten mich auch einmal interessiert

    zu unique und Daniel

    Was Tattoos betrifft. So sollte man sich das gut überlegen, auch welches Motiv man nimmt. Es ist ja was für immer und nicht nur mal für kurze Zeit.
    Wenn man eigentlich nur für den Sommer mal etwas haben will oder sich nicht sicher ist, gibt es ja auch sehr schöne Klebe-Tattoos, die mit unter eine Woche lang halten.
    Wo von ich auf jeden Fall abraten kann, sind so genannte Bio-Tattoos.
    1.) sind sie gar nicht so Bio, da da ein Chemischer Zusatz drin ist, der die Farbe mit der Zeit auflöst.
    und
    2.) verschwindet die Farbe nicht gleich mäßig und vor allem auch nicht ganz, es bleiben meistens Punkte und Striche zurück.
    Wie ich von meinem Tätowiere damals erfahren habe, lassen fast alle die sich ein Bio-Tattoo stechen ließen, dann später ein richtiges drüber stechen, weil es furchtbar aussah.

    Die Wahl des Studios ist schon wichtig, man sollte sich Bilder anschauen, die er selbst gestochen hat. Ok ist auch nicht immer Aussagekräftig.
    Dann sollte man sich das Studio genau anschauen, wie sauber es ist und in welchem Raum gestochen wird.
    Auch sollte man Vertrauen zu dem Tätowierer haben. Man sollte auch ruhig nachfragen, ob der Jenige jedes Tattoo sticht, also auch solche die ihm gar nicht zusagen und gefallen oder solche nicht sticht.
    Wenn er solche auch sticht, kann es schnell passieren, daß das Tattoo dann hinter her nicht so aussieht wie man es sich vorgestellt hat.
    Ihr kennt das ja auch von euch selbst. Macht eine Arbeit die euch gar nicht gefällt und sie geht schwer von der Hand und wird auch nicht so, wie eine die euch gefällt.
    Bei meinem Tätowierer war es damals so, daß er solche Motive nicht sticht, er gab gleich zu, daß diese ihm dann nicht so gut gelingen und es deshalb auch nicht macht. Ausser dem Motiv ist auch die Farbauswahl wichtig. Je nach dem wo ihr es hin haben wollt, müßt ihr auch dabei bedenken, wie es im Winter aussieht, wenn ihr blass seit.
    Da ich eher ein blasser Typ bin, hatte ich mich für braun statt schwarz entschieden. In der Regel denken fast alle, daß ich ein Hennatattoo habe, wenn sie es das erste Mal sehen und sind erstaunt, wenn sie erfahren, daß es Echt ist
    Auch mein Tätowierer sagte damals, als er fertig war, es wäre das erste Hännatattoo was er gestochen hätte
    Ich hatte mich für ein relative zeitloses Motiv entschieden, bei dem ich bei Bedarf die Möglichkeit habe, es mit Boddyjuwels zu verzieren. Mach ich aber nicht oft, da es doch Zeit aufwendig und nur ein paar Tage hält.
    Zu den Schmerzen man kann es aushalten, ich habe meins aussen am Fußgelenk, schlimm war nur der eine lange Strich. Da hatte ich das Gefühl er schneidet mir mit einem Messer das Bein auf.
    Na ja und da ich an einer Stelle eine Entzündung rein bekam, mußte diese noch einmal nach gestochen werden, das war so ca. 8-9 Wochen später.
    Das waren dann auf jeden Fall schmerzen und ich hätte da, das ganze Tattoo nicht durch gestanden, dies eine Stelle hatte mir vollkommen gelangt
    Wie er mir dann anschließend erklärte warne die Schmerzen deshalb so stark, da die unteren Hautschichten noch nicht abgeheilt waren und er in diese ja wieder rein stechen mußte.
    Aber ich bereue es nicht und würde es jeder Zeit wieder machen.
    Wie Daniel schon sagte, wenn man mal eins hat, schaut man meist schon nach dem nächsten. Ich sagte damals auch, ne ich will nur eins, ein zweites bekomme ich nicht. Wäre mein Mann nicht, hätte ich auf jeden Fall noch ein Zweites.

    LG Shila
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  2. #2
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo Shila,

    die Fotos kommen auf jeden Fall noch, diese Woche ist meine Freundin wieder im Lande, dann machen wir mal nen Fotoshooting...

    ...das sich deine Tattoowierung entzündet hat wundert mich etwas, normalerweise achtet man selber, und auch der Tattoowierer, darauf das sowas nicht passiert... Ich habe nun drei Tattoowierung und keine einzige hat sich entzündet ( aber mein Tattoowierer meinte eh, dass ich geniale Haut habe zu Tattoowieren... vielleicht auch einfach nur Glück?!?! )

    ...eine braune Tattoowierung also... *hhmm* ich bin zwar auch nicht so der dunkle Typ, dennoch habe ich mir schwarze Farbe unter die Haut stechen lassen. Wie kamst du auf braun??? Finde ich interessant...

    P.S.: Gibt es vielleicht auch noch ein Foto von deinem Tattoo?!?!

  3. #3
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Daniel

    Zitat Zitat von Daniel
    Hallo Shila,
    die Fotos kommen auf jeden Fall noch, diese Woche ist meine Freundin wieder im Lande, dann machen wir mal nen Fotoshooting...
    Na bin mal gespannt, ob es diesmal klappt

    Zitat Zitat von Daniel
    ...das sich deine Tattoowierung entzündet hat wundert mich etwas, normalerweise achtet man selber, und auch der Tattoowierer, darauf das sowas nicht passiert... Ich habe nun drei Tattoowierung und keine einzige hat sich entzündet ( aber mein Tattoowierer meinte eh, dass ich geniale Haut habe zu Tattoowieren... vielleicht auch einfach nur Glück?!?! )
    Ich muß dazu sagen, daß ich sehr empfindliche Haut habe und auch mit Allergien zu tun habe, zusätzlich bekomme ich schnell mal eine Entzündung auch bei kleineren Kratzer.
    Von der Seite her, war das eh ein ziemliches Risiko, mir ein Tattoo stechen zu lassen. In dem Studio haben die schon sehr sauber gearbeitet. Seine Frau ist gelernte Krankenschwester sie machte die Vorbereitung und auch die Nachversorgung. Ich hatte mir das damals im Sommer stechen lassen und wir sind dann kurz darauf auf unseren Campingplatz gefahren. Ich habe zwar mehrmals am Tag mit klarem abgekochten Wasser gereinigt, vermute aber mal trotzdem das ich Sand/Staub rein bekommen habe und die anderen genannten Faktoren sicher auch eine Rolle mit gespielt hatten.

    Zitat Zitat von Daniel
    ...eine braune Tattoowierung also... *hhmm* ich bin zwar auch nicht so der dunkle Typ, dennoch habe ich mir schwarze Farbe unter die Haut stechen lassen. Wie kamst du auf braun??? Finde ich interessant...
    Ich hatte das Bild damals in einem Prospekt für Orientalische Tanzkleidung gesehen, die unter anderem auch Bodyjuwels verkauften. Und die hatten das Bild als Vorschlag genommen, als Möglichkeit, wie man die Steine Effektvoll einsetzen kann.
    Dort war es eine Hennatattoo. Ich fand in schwarz würde das zu heftig wirken und auch, daß es seine Wirkung verliert.

    Zitat Zitat von Danile
    P.S.: Gibt es vielleicht auch noch ein Foto von deinem Tattoo?!?!
    Klar gibt es ein Bild.
    Allerdings nur verziert, wir hatten damals Bilder für das Studio gemacht.
    Tattoo

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  4. #4
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo Shila,

    ...jetzt wird mir einiges klar, danke!! Und meine Fotos kommen ganz sicher noch, verlass dich drauf!!

  5. #5
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Daniel

    Und was ist nun deine Meinung zu der Farbe?
    Oder hättest du es in schwarz Besser gefunden?

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  6. #6
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    nahe D`Dorf
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ich glaube es sieht gerade gut aus, weil es braun und nicht schwarz ist
    .. ich will SCHAAAAAAAAAAAAAAFE


  7. #7
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Zitat Zitat von unique
    ich glaube es sieht gerade gut aus, weil es braun und nicht schwarz ist
    Danke dir.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  8. #8
    Daniel
    Gast

    Standard

    Hallo Shila,

    ...hat was...macht die Sache noch ein bißchen interessanter...

    P.S.: Wenn du dir noch ein Tattoo machen lassen willst dan tue dies doch, es muss ja nicht deinem Mann gefallen, sondern dir Und außerdem sollte dein Mann doch deine Wünsche respektieren, oder?!?!

  9. #9
    Kaiser(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.04.2004
    Beiträge
    2.285
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hallo Daniel

    Zitat Zitat von Daniel
    P.S.: Wenn du dir noch ein Tattoo machen lassen willst dan tue dies doch, es muss ja nicht deinem Mann gefallen, sondern dir Und außerdem sollte dein Mann doch deine Wünsche respektieren, oder?!?!
    Hatte ja geschrieben das ich mit dem Tattoo am Bein schon Probleme bekam.
    Wenn ich mir jetzt noch eins am Rücken oder Arm machen lasse und wieder, eventuell noch mehr Probleme bekomme, weiß ich genau, was ich mir dann eine Zeit lang anhören darf
    Na ja außerdem ist es auch eine Geldfrage.
    Hatte mich in einem Studio mal nach dem Preis erkundigt für ein Tattoo am Rücken, welches mir gefiel und auch zu dem Anderem passte und es war nicht gerade groß.

    LG Shila
    http://shilasdreamland.de - Homepage über Orientalischen Tanz


    Weitere Infos hierzu findet ihr hier: www.neuesboelle.de

    Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,
    tät mancher Mann, manchem Mann, manchmal mehr Ehr.
    (Natürlich auch auf Frau bezogen )

  10. #10
    Meister(in)
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    nahe D`Dorf
    Beiträge
    288
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Denk ich mir shila. Und worauf verzichtet man nicht, des friedens wegen
    Oh jaaaa ... die liebenswürdigen Preise ... die halten mich auch davon ab
    .. ich will SCHAAAAAAAAAAAAAAFE


Ähnliche Themen

  1. Tattoos verziehen sich?
    Von _sYKo im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 20:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •