Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Meine Homepage

  1. #1
    adventure - freak
    Gast

    Standard Meine Homepage

    Hallo,
    habe es jetzt endlich mal geschaft.
    ist zwar alles noch in den startlöchern, aber es kommt schon noch.
    jetzt wäre ich froh wenn ihr mir helfen würdet, bischen kritik austeilen.
    was fehlt, was ihr anders machen würdet usw usw
    Natürlich plane ich ja auch aber bin immer froh etwas zu hören.

    so jetzt noch die adresse die ihr anschauen sollt:
    www.adventure-friends.de

    grüße
    michael
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Interessierte/r
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    105
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Die Seite ist ganz gut. Inhaltlich auch kein Griff ins Klo, wie es bei einigen anderen ist, die hier ihre Seite presäntieren.
    Probier aber mal aus wie der Untertitel "The Adventure is waiting for you!!!" in weiß aussehen würde.

    P.S.: Haste schon die 15$ für den flv-Player bezahlt? :P

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Sieht im FF gut aus, im IE weniger, siehe Attachment. Vermutlich weil du eine etwas ausgefallene Schrift verwendest.
    Füge bei den meta-Tags auch noch einen iso-code ein.

    Bei den tausenden keywords hast du dir zwar viel Mühe gegeben, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das hilfreich ist: http://www.abakus-internet-marketing...-recherche.htm

    Die Schriftart auf der Startseie solltest du einheitlich auch für ie anderen Seiten verwenden.
    Der Text unter "Willkommen" ist ziemlich "zeilenlang. Das liest sich schwer. Füge besser auch hier noch - wie in den Kästen darunter - eine Grafik oder den Werbespruch auf eine Seite ein.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    adventure - freak
    Gast

    Standard

    einen iso-code einfügen..... was is n das und wie geht das.... kannst mir da evtl. was zukommen lassen.
    bin da nicht so der reiser in der ganzen sache.
    das wäre super nett. dankeschön schon mal im vorraus

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Damit wird der Zeichensatz definiert. Er sorgt dafür, dass deine HP auch in anderen Ländern entsprechend dargestellt wird. Zum Beispiel was die Darstellung der Umlaute und Sonderzeichen betrifft.
    Code:
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    Weitere Erläuterungen siehe hier

  6. #6
    adventure - freak
    Gast

    Standard

    und wo soll ich das reinschreiben?
    habe da absolut nichts drauf
    mit dem wird dan auch bewirkt das die komischen zeichen zur schrift werden oder?

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    In den head-Bereich, z.B. zwischen diese beiden metas
    Code:
    <meta name="Audience" content="Private Homepage">
    <meta name="Content-language" content="DE ">
    Das Schriftproblem wird hierdurch nicht gelöst.
    Nimm statt der Schriftart Marlett besser Verdana oder Arial.

  8. #8
    adventure - freak
    Gast

    Standard

    super... da sage ich mal vielen vielen herzlichen dank
    war nett mit dir zusammen zu arbeiten.
    dankeschön jetzt läufts.
    jetzt muss ich nur noch leute auf die seite bringen gerade auch was das forum angeht.
    danke nochmal und wenn d noch tipps hast ruhig her damit....
    gerade auch die anderen seiten von mir nicht nur der index... da is bestimmt noch viel zu tun.

  9. #9
    phpfan
    Gast

    Standard

    Sieht gut aus, aber:

    Vom Forum kommt man nicht mehr auf den Rest der Homepage, keine Links mehr vorhanden.
    Und wieder mal: Klick mich

  10. #10
    adventure - freak
    Gast

    Standard

    phpfan... dankeschön
    das mit dem rücklink vom forum habe ich schon meinem computer spezel gesagt bzw der wo mir die page gemacht hat da ich da nicht so der plan von habe, leider ist der nur im streß, aber er meinte er tippt das noch rein. dankeschön für den hinweis....
    das klick mich... was geht n da ab?
    kannst mich da ein bischen aufklären?

    danke dir
    gruß
    michael

Ähnliche Themen

  1. Meine Homepage!!
    Von Michi559 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 19:40
  2. meine homepage
    Von arnim im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 14:56
  3. Meine Homepage
    Von Ruppi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 22:09
  4. Meine Homepage
    Von kleine74 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 16:59
  5. meine Homepage
    Von marburgh im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.06.2005, 02:23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •