Hi Leute,

ich habe mir gestern Plone3.0 per UnifiedInstallert unter Linux installiert. Das läuft out-of-the-box.

Was ich aber noch nicht rausbekommen habe ist, wie ich mit dem neuen WikiSyntax arbeiten kann.
Ich habe unter "@@markup-controlpanel" -> WikiVerhalten Seite und Termin freigeschaltet.
Leider kann ich CamelCase schreiben wie ich will - es entstehen keine Links. Wie schalte ich das frei bzw. wo liegt das Problem?

Ich habe an den Einstellungen nichts weiter gedreht, ausser dass ich die Seitensprache auf deutsch umgestellt habe.

Schönen Dank für eure Tipps
Thorsten
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!