Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: computer wecker ?

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard computer wecker ?

    Hallo zusammen,
    Ich such ein weckerprogramm für den pc was den pc automatisch aus dem ruhestand oder so fährt ... halt irgednwas das ich meine pc nicht ganze nacht laufen lassen muss ... dieses programm sollte dann auch vielleicht noch itunes öffnen bzw. irgend ein lied oder so


    Mfg
    wrong
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hmm bei mir geht das im BIOS ...
    Hast du ein ATX mainboard ? Dann bei dir auch ...
    Meiner geht jeden Tag um 6 alleine an ..
    OHNE zusatzsoftware auch aus dem "VOLLAUS" zustand.

    Nennt sich "Automatic Power Up" und ist zu finden in dem "Power Managment Setup"-Bereich des BIOS

    Beschreibung :
    Automatic Power Up
    Möglichkeit den Rechner an einem bestimmten Tag, zu einer bestimmten Zeit hochzufahren.

    Infos unter : http://www.tu-chemnitz.de/informatik...tion2.html#_p5

    Zu deiner Musikwunschsache : in windoof autologin aktivieren und eine .mp3 in den autostartordner !
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    ja wenn ich das mal wüsste weißt du wie ich das nach guckn kann ?

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Schau einfach ins bios ...
    Wenn der Bereich da ist, gehtsm wenn nicht, dann leider nicht
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. Computer Forum
    Von volente im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 04:40
  2. problem mit Computer
    Von nick2 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 18:03
  3. [Computer]
    Von Mr.Death im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.01.2006, 11:41
  4. computer im kühlschrank?!
    Von wernerdeluxe im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 18:35
  5. Computer im TV
    Von Carolyn im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2003, 16:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •