Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: 16 und bis 10Uhr ausgang -.-

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard 16 und bis 10Uhr ausgang -.-

    Hey,
    Also ich wohn mit meiner Schwester und meiner Mutter in einer Wohnung.
    Mein einziges Problem ist, dass ich am Wochenende oder in den Ferien nur bis 10 Uhr raus darf....
    Alle meine Freunde sind im selben Alter wie ich und dürfen bis 12 und länger...
    Sonst gibt es eigentlich nichts was ich nicht darf...ich darf Rauchen und alles....
    Hat jemand eine Lösung oder einen Rat parat?
    Wie lange durftet ihr in dem Alter raus?


    greetz dereK,
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

    Every Life is unique.

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wie alt bist du denn ?
    Gott wat is aus der Jugend geworden ?
    Ich war das erste mal bis 12 draußen als ich 18 war ...
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    24.07.2007
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    19
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich bin 16

    Every Life is unique.

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    hmmmm gut dann biste gestzlich schonmal auf der sicheren seite ...
    Vielleicht sagst du deinen Eltern einfachmal offen das der jugendschutz dir erlaubt bis 24h unterwegs zu sein ?

    Vergleiche dazu JuSchG §§ 4 & 5 http://www.artikel5.de/gesetze/juschg.html

    § 4 Gaststätten
    (1) Der Aufenthalt in Gaststätten darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nur gestattet werden, wenn eine personensorgeberechtigte oder erziehungsbeauftragte Person sie begleitet oder wenn sie in der Zeit zwischen 5 Uhr und 23 Uhr eine Mahlzeit oder ein Getränk einnehmen. Jugendlichen ab 16 Jahren darf der Aufenthalt in Gaststätten ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person in der Zeit von 24 Uhr und 5 Uhr morgens nicht gestattet werden.
    [...]
    § 5 Tanzveranstaltungen
    (1) Die Anwesenheit bei öffentlichen Tanzveranstaltungen ohne Begleitung einer personensorgeberechtigten oder erziehungsbeauftragten Person darf Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren nicht und Jugendlichen ab 16 Jahren längstens bis 24 Uhr gestattet werden.
    (2) Abweichend von Absatz 1 darf die Anwesenheit Kindern bis 22 Uhr und Jugendlichen unter 16 Jahren bis 24 Uhr gestattet werden, wenn die Tanzveranstaltung von einem anerkannten Träger der Jugendhilfe durchgeführt wird oder der künstlerischen Betätigung oder der Brauchtumspflege dient.
    [...]
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    nicht ganz, die Eltern dürfen als Erziehungsberechtigte Personen auch ihren minderjährigen Kindern sagen, wann sie nach Hause kommen müssen. Wie im $5 richtig steht, längstens 24 Uhr und nicht bis 24 Uhr.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nix anderes hab ich gesagt .. ich meinte das als diskussionsgrundlage !
    Nach dem motto : der gesetzgeber hat nix dagegen.

    LETZTENDLICH liegt die entscheidung IMMER BEI ELTERN !
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  7. #7
    Stratege
    Gast

    Standard

    Mit 16 bis spätestens 20 Uhr, außer es war eine besondere Veranstaltung, dann bis max. 22 Uhr.

    Die Eltern haben bis zum 18. Geb. das ABR; damit musst du dich abfinden.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mit 16 bis 20 uhr kann niemals stimmen. ich sehs ja in jeder disco,
    dort werden kinder zwischen 16 und 18 um 12e rausgeschmissen -
    wenns bis 8e wär dürften se ja garnet rein.

    wenn ma scha nen älteren thread raufholt, dann sollte man sich
    wenigstens erkundigen und nicht son schmarrn schreiben....

    btw. ich durft mit 16 immer bis 1 uhr wegbleiben, dann sind wir von
    paar eltern abgeholt wurden (waren meistens so um die 10 leutz)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    amboden?
    Gast

    Standard

    red mit deinen eltern...meine eltern wussten garnet, wie lang man raus darf, wenn man sechzehn is......

Ähnliche Themen

  1. ausgang
    Von summerchen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 18:05
  2. v 525 spinnt?! sms ausgang tot?!
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 23:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •