Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Gewinnspiel

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Gewinnspiel

    Hallo! Möchten auf unserer Homepage ein Gewinnspiel starten bei dem man die Preise selbst festlegen kann! Kennt jemand eine KOSTENLOSE Website, wo ich das erstellen kann???

    Es gibt keinen Sachpreis zu gewinnen, sondern unsere virtuelle Währung!

    Viele Grüße

    linkwelt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Haha! DU fühlst dich wohl ganz toll oder???

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein, aber wie groß schetzt du die Wahrscheinlichkeit, dass wir wissen was für ein Gewinnspielsystem du hast, wie die Preise dann noch selbst festgeleget werden und wie es mit deinem virtuellen Geld zusammen hängt?
    Grundgedanken? Bisherige Planungen? Sicherheitsbedenken? Administration? Programmiersprache? Haftung für Schäden? Sicherstellung der Waren? Usersystem? Forensoftware?

    Ohne böswillig zu sein, nein, es wird keine wirklich professionelle, kostenfreie und zugleich zuverlässige Software geben, die das im Moment bietet, dass jeder Ad-Hoc für sein Gewinnspiel gerade mal was per Mausklick erstellen kann.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Nein! So wars net gemeint! Das is net so wichtig mit der Sicherheit! Wenn die Leute bei dem Gewinnspiel gewinnen bekommen die linkis (unsere virtuelle Währung). Damit können die sich dann nur Bilder und anderes unwichtiges Zeugs "kaufen". Ach ja...ich hab noch gar nichts fürs Gewinnspiel gemacht! Ich such nur ne gute kostenlose Seite wo man das erstellen kann! (NUR HTML [hab keine HTML Kentnisse])

    Gruß
    linkwelt

  6. #6
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und du verstehst glaube ich das Problem nicht so ganz, ich werde es mal Bildlich beschreiben:

    Stell dir vor, du hast Gregorie (Name erfunden) aus ost-Russland zu Gast. Gregorie ist Austauschstudent und zum ersten mal in Deutschland und kann kaum Deutsch. Der arme hat leider seit seiner Geburt eine starke Sehschwäche und kann daher nicht sehen, wie das System bei dir Funktionert. Jetzt fragst du ihn "Wo krieg ich ein kostenloses einfaches Hilfstool her, damit ich das einfach mit einer weitere Software verbinden kann". G. kennt aber weder das eine , noch weiß er was das andere brauch um das zu verbinden.

    Zurück zur Realität, wir sind alle wie unser armer Austauschstudent und haben keinen Plan von dem was du hast und von dem was du willst, damit wir sagen können, was du brauchst.
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    (NUR HTML [hab keine HTML Kentnisse])

    geht nicht. html kann nur anzeigen - ein gewinnspiel braucht schon paar funktionen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    isa er / sie will kein unabhäniges Glückspiel haben....
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

  9. #9
    Prinz(essin) Avatar von Greg10
    Registriert seit
    12.05.2007
    Beiträge
    825
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Also das musste auf jeden Fall selber machen,
    deswegen empfehle ich selfhtml
    zum html-lernen und dann versuch's mal mit perl is einfach und is', glaub ich jedenfalls, das richtige für dich.
    Das kannste auch auf selfhtml lernen.
    Solltest aber keine Lust auf perl haben dann musste PHP nehmen.
    P.S. so wie du hab' ich auch angefangen...
    Orthografie und Grammatik in diesem Beitrag sind frei erfunden und eine eventuell gefundene Übereinstimmung mit einer lebenden oder toten Sprache sollte von allen Beteiligten unverzüglich ignoriert werden.

    K-Progs (In bearbeitung)
    Der inoffizielle Forum-hilfe IRC-Channel
    (Server: irc.freenode.net ; Channel: #forum-hilfe) (Client für FF)
    Ich hab auch 'n Jabber-Account beim CCC

  10. #10
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    darum ergänze ich : http://www.selfphp.info
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. WoW Gewinnspiel
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 10:16
  2. Gewinnspiel script
    Von Shredder91 im Forum Job Forum - Jobs für Grafiker, Programmierer und Webmaster
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 11:41
  3. Gewinnspiel script
    Von Bushido76 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 12:19
  4. TS-GewinnSpiel
    Von Z3RO im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2007, 17:56
  5. Gewinnspiel
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 18:11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •