Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wbblite probleme :)

  1. #1
    Don Luigi
    Gast

    Standard wbblite probleme :)

    hallo, wollte mir jetzt auch mal ein privates Forum nur zum Spaß einrichten und habe mir ne free version von wbb geladen...^^

    nun habe ich das installiert und alles. funktioniert auch. nur wenn ich auf mien forum zugreifen will sagt er mir folgendes:

    Code:
    Internal Server Error
    
    Directory "/var/www/html/web509/html/webspell/sponsor/wbblite" is writeable by group
    suPHP 0.6.2
    was soll ich machen. ich dachte mir vllt das es an den chmods liegt, aber die habe ich schon verändert und da passiert auch nix. es sei denn jemd kann mir sagen auf was genau ich das stelllen muss, danke

    MFG[/quote]
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    das liegt an suPHP ...
    Setze die CHMODs nochmal Rekursive !
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    Don Luigi
    Gast

    Standard

    dh?! chmods neu setzten? hab ich schon...^^ klappt nicht...^^

  4. #4
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Aur rekursiv ?
    das hats bei mir damals geholfen

    (unix : chmod 555 -R wbblite )

    Denn der sagt ganz eindeutig das es bei einer oder mehrern files bzw dem ordner nicht geklappt hat.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  5. #5
    Don Luigi
    Gast

    Standard

    okay, danke

    noch was:

    weiß i-jemand ne seite wo vllt erklärt ist wie man son eigenes design macht?!

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

Ähnliche Themen

  1. WBBLITE ACP Passwort
    Von Frax im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:11
  2. wbblite
    Von haillo im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2008, 11:09
  3. Installation des wBBLite 1.0.2
    Von Master-X im Forum Tutorials, Workshops und Anleitungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 11:11
  4. wbblite configuration
    Von Thund3r im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 11:19
  5. Portal bei wbblite
    Von Bea im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 20:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •