hallo ich würde gern den player von www.imeem.com in mein myspace einfügen hab auch alles soweit fertig gemacht und code bekommen nur der code is fürn arsch und geht nich ich hab auch den player von project playlist beta aber da gibt es wieder die lieder nich also wenn mir einer n code geben kann vom imeemplayer wo ich nur die adresse meiner playlist einfügen muss wäre ich dankbar ....hier der code der nicht geht :
<object width="300" height="290"><param name="movie" value="http://media.imeem.com/pl/U_tGfh0QvC/autoShuffle=true/"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://media.imeem.com/pl/U_tGfh0QvC/autoShuffle=true/" type="application/x-shockwave-flash" width="300" height="290" wmode="transparent"></embed></object>


grüße ixart
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!