Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: videos bearbeiten

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard videos bearbeiten

    hi
    ich suche ein programm mit dem ich videos bearbeiten kann.
    hat irgendjemand mit dem Movie DV 6.0 positive oder negative erfahrungen gemacht?
    danke
    gruß pewe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Adobe Premiere ist gut, allerdings auch teuer Ansonsten wenn es nicht soo gut sein soll nimm einfach den Windows Movie maker, der reicht vom Prinzip her auch.

  3. #3
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    03.05.2007
    Ort
    NetTown
    Beiträge
    95
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Ich kann dir MAGIX Movie Maker 2007 empfehlen. Habe selber die Deluxe Version.... Aber ich glaube das kostet auch so um die 100€
    Alles was dem Frosch nicht die Locken vom Sack bläst, macht ihn nur härter.

    .:Begeisterter Atze Schröder-Fan:.

  4. #4
    Teeny
    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    28
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche gutes Bearbeitungsprogramm für Videos und Filme

    Hallo,

    ich suche seit einiger Zeit auch ein Filme/ Video Bearbeitungsprog.
    Ich habe zwar Magix Filme auf CD/ DVD, doch das kann nicht das was ich gern möchte.
    Können die Programme, die Ihr aufgelistet habt den Film sozusagen in Bilder aufspalten, dass ich sagen wir mal dort in einzelnen Bildern malen kann, z.B. einkreisen kann, unterstreichen kann, etc. ??

    Falls jemand ein Programm dieser Art kennt, was vll. auch noch ein bisschen mehr kann (sehr umfangreich ist), dann schreibt mir bitte!

    MfG
    Daniel F.

Ähnliche Themen

  1. RSS Feed bearbeiten
    Von driver im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 19:06
  2. filme mit php bearbeiten
    Von Greg10 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 17:39
  3. COde bearbeiten
    Von guuls im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.2007, 20:15
  4. PHP Dateien bearbeiten
    Von cookies im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 02:20
  5. Videos bearbeiten: Welches Programm!!
    Von m4rtin im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2005, 19:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •