HI,
Ich habe ein Problem mit meinem Msn Messenger 8.1 . Und so fing das an:
Ich habe wie immer bei Msn gechattet.Irgendwann kam dann unten rechts ein feld mit: Eine neuere Version von Msn Messenger ist verfügbar da hatte ich dann drauf geclickt und gedacht hmm cool ein neueres programm! Nur JETZT kann ich ihn gar nicht mer starten also ich habe ihn installiert, den alten bzw. 8.1 und jetzt wenn ich auf die Verknüpfung Clicke öffnet sich nichts noch nicht einmal die Sanduhr lief.
Naja ich habe auch schon viel versucht nur leider hat nichts geklappt, vielleicht wisst ihr ja was und könnt mir helfen aber trotzdem danke!
Euer lover12!!!!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!