Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: onload drucken

  1. #1
    gast
    Gast

    Standard onload drucken

    Hallo,
    ich möchte meine seite über die funktion onload=window.print drucken, funktioniert auch, nur im ff zeigt er mir die seite nicht sofort an, sondern erst wenn ich im druckmenü auch wirklich gedruckt habe. im ie wird die seite vorher ompülett geladen.

    kann man das ändern?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Soweit ich weiß leider nicht.
    Denn FF arbeitet einfach der reihenfolge nach ...
    Sobald er läd soll er drucken. und dann wartet er eben ab bis die aktion beendet ist bevor er weiter macht.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  3. #3
    gast
    Gast

    Standard

    also wenn ich im ff nur print aufrufe funktioniert es auch, ich möchte aber beim öffnen der seite ein resize machen und dann direkt das fenster zu drucken. deshalb rufe ich jetzt eine funktion auf in der beide befehle stehen aber das funktioniert auch nur im ie, der ff macht dann garnix

    hat jemand eine idee wie man im firefox ein resize und window.print beim öffnen der seite ausführen kann?

  4. #4
    König(in)
    Registriert seit
    06.06.2007
    Ort
    Bi
    Beiträge
    1.015
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    erstell die Seite in einem versteckten Fenster fenster und lass dieses drucken
    Sämtlicher Code erhebt keinen Anspruch auf syntaktische Korrektheit geschweige denn Ausführbarkeit und ist für die Implementation außerhalb der Beispiele nicht geeignet.

    Kein Support für kommerzielle Scripts | Kein kostenloser Support via ICQ

Ähnliche Themen

  1. Java Script onload
    Von Unregistriert im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2008, 22:30
  2. html seiten onload
    Von päda im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 16:07
  3. Javascript: Alternative für onLoad?
    Von Neo2400 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.2005, 15:50
  4. OnLoad = PHP ?
    Von priester im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 06:28
  5. onLoad...
    Von Macintosch im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 09:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •