Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hintergrundbild

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    270
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Hintergrundbild

    Hi,

    ich möchte mit Macromedie Flash nen swf File erstellen. Dazu möchte ich ein Bild als Hintergrund Bild nehmen und einen Buchstaben wegradieren und diesen dann per Flash "einrollen" lassen. Die Bewegung habe ich schon hinbekommen. Aber das Bild bewegt sich immer mit. Was muß ich wo einstellen damit das Bild fix im Hintergrund bleibt und nicht auf den Effekt reagiert?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    mach des bild unabhängig von dem buchstaben und setz es als schlüsselbild auf ne andere ebene.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Div als Hintergrundbild
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 16:04
  2. Hintergrundbild
    Von PHIL im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 21:15
  3. Hintergrundbild....
    Von dywoo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2006, 06:11
  4. Hintergrundbild
    Von G-Ride im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 10:09
  5. hintergrundbild
    Von twete im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 20:52

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •