Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wer sponsort Domain ohne folgekosten! Integriere Werbung!

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Wer sponsort Domain ohne folgekosten! Integriere Werbung!

    Hallo!

    Wer kann uns eine Domain ohne spätere Kosten sponsorn????
    Wir könnten als gegenleistung Werbung schalten!

    Gruß

    linkwelt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Don Luigi
    Gast

    Standard

    naja, wie viele besucher hast du denn?!

  3. #3
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Und vor allem : Für was genau ?
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW@all

    Öhhm haben ca. 20 Besucher pro Tag...bei domain-zu-verschenken.de ham wirs schon probiert die nehmen die net an...es ist eine Fanpage: http://wdwipfans.de.tl!

  5. #5
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    wenn euch domain-zu-verschenken.de nicht nehmen, denn wird es sich für einen Sponsor auch nicht lohnen.

    Aber wieso sind hier alle im Forum mit dieser, sagen wir mal unübersichtlichen Homepage zugange ??

  6. #6
    Kaiserliche Hoheit
    Registriert seit
    04.03.2007
    Ort
    BäRLIN
    Alter
    31
    Beiträge
    1.857
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Domain-zu-Verschenken würde ich eh nicht nehmen !
    Die Tragen sich selber als Domaineigntümer ein ...
    Und dann musste Zhalne (20 €) um es auf deinen Namen einzutragen.

    Bei 20 Visits pro Tag (vermutlich nichtmal unique) wirst du keinen finden.
    Jeder hat das Recht dumm zu sein. Einige mißbrauchen dieses Recht leider ständig!
    Weder meine ICQ-Nummer noch meine MSN-Adresse oder meine eMailadresse sind für Bestellungen, Sponsoringanfragen oder Support !

    ploppGROUP Internetservices - IT-Partner für Geschäfts-/Großkunden
    mit Rechenzentren in Berlin, Hannover und bald auch FFM

  7. #7
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    82
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Aber wieso sind hier alle im Forum mit dieser, sagen wir mal unübersichtlichen Home zugange ??
    Weiß ich auch net??^^

  8. #8
    König(in) Avatar von d4f
    Registriert seit
    22.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    1.493
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Wenn Ihr wirklich 20unique-Visits/Tag habt hält euch ja nichts davon ab, bei mir (siehe Signatur) eine Domain zu beantragen, oder?
    Spätestens nach 6Monaten habt ihr eh die notwendigen Mindest-Visits erreicht (wenn man von 50% gezählter Werbung ausgeht)
    Wir sind alle ein BOFH:

  9. #9
    Don Luigi
    Gast

    Standard

    ne, bei 20 vitis leider nicht, sry. auch bei der page nicht.

    und domain zu verschenken oder so, würd ich auch nicht nehmen, die werbeeinblendungen (war früher jedenfalls so, glaube heute aber auch) sind enorm und das vertreibt eden besucher.

    MFG

  10. #10
    König(in)
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    1.340
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Werbeeinblendungen sind gar nicht sooo enorm, bei der richtigen Auflösung

    Ein Freund hat eine Domain, von Domain-zu-verschenken.de ( http://www.fun-fuer-alle.de ) und ist eig. relativ zufrieden.

Ähnliche Themen

  1. Kostenloses Forum ohne Werbung?
    Von html FrEaK im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 10:39
  2. Free TS ohne Werbung
    Von Raykonboss im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 15:46
  3. Teamspeak Ohne Werbung? Ohne Anforderung
    Von Raykonboss im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 18:39
  4. Suche Sponsor der ne .de Domain Sponsort oder Webspace
    Von Big Smoke Sn im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 09:42
  5. Kostenlose Domain mit Werbung
    Von Cleaner im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 11:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •