Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche Datenbankanwendung

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Suche Datenbankanwendung

    HI

    Ich suche eine einfache Datenbank mit Webfrontend wo ich kategorien und Felder selber definieren kann, ähnlich wie diese ganzen DVD und Filmdatenbanken scripte im Netz rumflattern. Ich möchte nur Text speichern.

    Hab echt schon viel rumgegoogelt aber nix passendes gefunden

    Vieleicht kennt jemand son Script, am besten mit Mysql unterstützung.

    Ich hab noch ein Beispiel damit ihr wist was ich meine http://bonzai-design.ath.cx/b0nzai/

    Diese Datenbank wäre perfekt aber sie läuft nicht mit aktuellen PHP
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bei deinem Beispiel Link, wo steht denn da das die Datenbank nicht mit aktuellem PhP läuft?

    Bei My-Database steht ja:
    Die My-Database läuft mit PHP 4.0.6 und MySQL 3.23 oder höher. Sie kann ohne grossen Aufwand in eine bereits bestehende Datenbank (z.B. ein Forum) installiert werden.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    470
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    HI

    Ja das ist schon richtig aber sie läuft nicht mit PHP ab Version 4.3.x.

    Schau mal http://bonzai-design.ath.cx/b0nzai/s...e92fca3b6a1279

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •