Hallo liebe Webmaster,

möchte Euch gerne meine Dienste als Texterin anbieten. Einige Erfahrung ist bereits vorhanden und auf Wunsch sende ich auch eine Arbeitsprobe zu. Bisherige Schwerpunkte waren: Reisen/Länderlexika, Finanzen, Freizeit/Lifestyle. Prinzipiell recherchiere und schreibe ich gerne über alles, was mit Computer, Internet, Online-Marketing/SEO zusammenhängt und als Studentin der Volkswirtschaftslehre sind mir allgemein Themen aus der Wirtschaft stets willkommen!
Meine Konditionen lauten:
7 Euro für 250 Wörter
(bei Neukunden ist ein Abschlag im Voraus zu leisten), was in etwa einer halben DIN-A4-Seite entspricht. Dafür liefere ich eine ordentliche Arbeit und zwar sowohl was den Inhalt als auch die sprachliche Gestaltung angeht. Gerade was Rechtschreibung, Zeichensetzung etc. betrifft, stelle ich öfter fest, dass diese von vielen vernachlässigt werden. Mag sein, dass Googlebot & Co. da nicht so pingelig ist wie ich , aber wieso hier unnötig ein Risiko eingehen?
Darüber hinaus biete ich auch Texte an, die den potentiellen Kunden direkt ansprechen sollen und – damit genau das auch geschieht! – dementsprechend formuliert werden müssen. Hierzu unterbreite ich gerne unverbindlich einen Kostenvoranschlag.
Über Eure Anfragen/Angebote freue ich mich sehr. (abisz2ATgmx.net)

Einen schönen Tag noch!
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!